“Viel Spass beim Beer Pong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PBR Rockbar & Grill

PBR Rockbar & Grill
3663 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
+1 702-750-1685
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PBR Rockbar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 602 von 3.751 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue, Familienrestaurant
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant
Stadtviertel: The Strip
Stuttgart, Deutschland
“Viel Spass beim Beer Pong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Die PBR Bar ist im Planet Hollywood im Erdgeschoss. Der Barbereich wirkt nicht so gross, aber gerade am Wochenende kommt hier Abends eine riesen Stimmung auf. Wir sassen zunaechst an der Bar und haben ein paar Bier Specials genossen (es gibt auch was anderes als PBR ;) und dann irgendwann auf den Fernsehern gesehen, dass man dort Beer Pong spielen kann. Es hat zwar fast eine Stunde gedauert bis das Bar Personal alles aufgebaut hatte und das Zubehoer (wie z.B. die Baelle) organisiert hatte aber dann konnte der Spass los gehen. Das Bier hat geschmeckt, das Essen war gut (typisches Bar Food) und wir hatten eine tolle Zeit. Die Bar ist in der Ecke ein echter Hot Spot und ich wuerde hier jederzeit gerne wieder hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“Bemühter Service - mangelhafte Qualität - gutes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir wurden vor der Tür dieser Bar angesprochen, man bot uns an, 10% Rabatt auf Getränke und Speisen zu bekommen. Da wir keine bessere Alternative hatten gingen wir herein.
Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig, die Preise jedoch sehr hoch. Das Restaurant / Bar an sich ist typisch amerikanisch, sprich sehr viele Fernseher (auf welchen Football lief), sowie einem Bullriding. Rein optisch hat es uns sehr gut gefallen.

Die Bedienung war freundlich, es wurde, wie in Amerika üblich, das Getränk immer wieder aufgefüllt. Das Essen hat uns jedoch überhaupt nicht gefallen. Die Pizza war keineswegs gelungen und das Chicken einfach nur trocken. Am Besten waren noch die Chicken Wings, welche allerdings nur die Vorspeise darstellen sollten. Das Hauptgericht ging leider fast komplett wieder zurück in die Küche (und wir sind normalerweise beim Essen wirklich nicht dermaßen pingelig).

Wir werden diese Lokalität nicht wieder besuchen um zu essen, um gemütlich in lockerer Atmosphäre einen Drink eizunehmen ist es aber gut geeignet.

Aufenthalt Dezember 2011
Dresden, Deutschland
“Raucherfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Direkt am Strip liegt diese Kneipe/Bar. Man kann draußen sitzen und es ist erlaubt zu Rauchen. Essen war typisch amerikanisch, also wer BLT´s , Hamburger und Hot Dogs zu erschwinglichen Preisen mag ist hier richtig. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend, wenn der Eistee leer war wurde auch sofort gefragt, ob man ihn aufgefüllt haben will.

Aufenthalt Oktober 2011