“Seit 2004 mein Lieblings Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carnival World Buffet

Carnival World Buffet
3700 West Flamingo Road, Rio Suite Hotel and Casino, Las Vegas, NV 89103 (Paradise)
(702) 777-7757
Platz Nr. 552 von 3.846 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Paradise
Lüneburg, Deutschland
“Seit 2004 mein Lieblings Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

...seitdem fliege ich jedes Jahr nach Vegas (manchmal auch 2mal) und dann esse ich immer 1x im CarnivalWorldBuffet im RIO. Nur einmal?
Ja weil nach dutzenden FriedShrimps, Pizzastücken die ausreichen um ein mittelgroßes Bad auszulegen, selbst zsammengebauten RiesenTacco und einer gigantischen Portion VanillieEis mit einem Liter Caramelsoße darüber, da kann ich mich Tage danach noch nicht wieder bewegen und muss erstmal zu Macy's um mir eine größere Jeans zu besorgen. (Gott sei dank kostet die Levis 501 dort nur rund 35€). Die Augen sind halt immer größer als der Magen und ich bin halt so schwach und kann mich nicht zügeln :-)
Mal im Ernst, es gibt höherwertige Buffets (Dinner) wie z.B: im Wynn für $35 oder im Aria für $28, aber das RIO hat eine extrem große und reichhaltige Auswahl und für $24 gibt es hier super leckere Sachen. Angefangen bei typisch amerikanischen Speisen wie PrimeRib, Truthahnbrust, Mac&Cheese, PommesFrites usw., dann Fisch und Meeresfrüchte (inkl. der bei den Amis so beliebten Crablegs die sie wie Mikadostäbchen zu dutzenden auf ihren Tellern stapeln), dann gibt es leckere Pizzen, Pasta, mexikanische und asiatische Küche, sehr gutes Sushi sowie eine große Auswahl an süßen Leckereien.
Als wir an einem Wochentag gegen 18 Uhr ankamen war dort eine etwa 50m lange Warteschlange und so versuchten wir es am nächsten Tag gegen 20Uhr und da mussten wir nur etwa 3 Minuten warten.
3 TIPPs von mir:
1) nicht zur RushHour kommen (17:30-19:30Uhr) !! Um 20Uhr gab es keine Wartezeit, das Restaurant war noch gut gefüllt und die Speisen wurden weiterhin fleißig aufgefüllt (ist nicht überall so)
2) in Couponheften (gibt es überall gartis in Vegas) nach Rabattgutscheinen suchen! So sparten wir $5 auf den Buffetpreis
3) Wem die Getränke zu sehr nach Chlor sckmecken, Einfach die Cola o.ä. OHNE EIS bestellen!!! -Auch bei McDo und Co schmecken die Drinks meist besser, wenn man sie ohne das Eis aus gechlorten Leitungswasser trinkt. Für meinen Geschmack ist die Coke kalt genug wenn sie aus der Maschine kommt!

Von 68 % empfohlen
“Gutes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war bei meiner letzten Las Vegas Reise im September bei World Buffet im Rio Hotel zum Dinner essen gewesen. Die Auswahl an Speisen war sehr groß( Sushi, Prime Rib und vieles mehr), wie man es auch bei den anderen Buffets in Las Vegas kennt. Die Qualität der Speisen hat mir auch sehr gut gefallen. Der Service war gut. Das Ambiente war auch okay, ebenso wie das Preis Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Buffet also nur weiterempfehlen.

Germany
“Round the World Buffet mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Rio liegt leider nicht direkt am Strip. Entweder man fährt mit dem eigenen Mietwagen, oder mit dem kostenlosen Shuttle die kurze Strecke zum Rio. Der Shuttlebus fährt vom Harrahs direkt zum Rio, und das alle ca. 30 Minuten. Als weitere alternative bietet sich das Taxi an. Vom Strip ca. 10 $.
Das Buffet bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis. Dinner gibts für knapp unter 25 $. Meistens kann man in Couponbooks diverse Ermäßigungen finden, die es dann noch etwas günstiger machen. Die Auswahl ist wirklich beeindruckend und qualitativ auf der Höhe. Hier findet jeder garantiert seinen Favoriten. Mehr geht nicht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Das Rio Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wer zum ersten Mal nach Las Vegas kommt, darf sich auf gar keinen Fall eines der vielen Buffets entgehen lassen. Bringen Sie viel Hunger und auch etwas Geld mit, ggf. eine Kreditkarte, denn im Rio gibt es inzwischen Kassenautomaten, bei denen man selbst zahlen kann, inklusive Getränkeauswahl. Hat man erst einmal Orientierung und den zugewiesenen Platz gefunden, kann der Spaß losgehen. Das Rio-World-Buffet ist immer noch eines der hoch gelobtesten in Las Vegas, obwohl sich die Konkurrenz in Qualität und Preis gern gegenseitig übertrifft. Ob asiatisch, american-BBQ-Style, mexikanisch oder japanisch, alles wird frisch zubereitet und ist wirklich lecker. Aber lassen Sie um Gottes Willen noch Platz für die Desserts. Nur der Kaffee ist viel zu dünn für europäische Verhältnisse. Trotzdem, ein super Erlebnis - viel Spaß!

• 5 von 5 Sternen Essen
Niederkassel, Deutschland
“ein der grössten Buffets in Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wer viel Auswahl für wenig Geld haben möchte, ist hier genau richtig...
Ob Chinesisch, Italienisch, Amercian Food, Mexikanisch oder Seafood.. alles wird geboten.. dazu Salatbar und riiiiiiesen Dessertbuffet mit leckererm Eis und anderen Dingen.. alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.. gehen jedes jahr hier mindestens einmal hin udn wurden noch nie enttäuscht...

• 5 von 5 Sternen Essen