“Eines der besten Buffets in Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carnival World Buffet

Carnival World Buffet
3700 West Flamingo Road, Rio Suite Hotel and Casino, Las Vegas, NV 89103 (Paradise)
(702) 777-7757
Platz Nr. 718 von 3.784 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Paradise
Nürnberg, Deutschland
“Eines der besten Buffets in Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Buffet befindet sich im Rio Casino etwas abseits vom Strip. Unmittelbar neben dem Carnival World Buffet gibt es noch ein teures Seafood Buffet, das aber nur wirklich lohnt, wenn man tierisch auf Fisch steht. Das Carnival World Buffet hat meiner Meinung nach in Vegas mit die größte Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Alles wirkt sehr frisch und für ein Buffet dieser Größenordnung sehr appetitlich. Auch hier gibt es wieder die Möglichkeit über Coupons kräftig zu sparen. Auf alle Fälle ein Besuch wert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
“Günstiges "All you can eat Buffet" für viel Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wenn man irgendwie an Las Vegas Residence rankommt, sprich einem UNLV Studentenausweis oder Nachweis über einen längeren Wohnsitz dort, bezahlt anstatt um die 16 $pro Mittagsessen, die Hälfte, sprich u die 8$.
Dort erwartet dich ein riesen langes Buffet von Pizza bis Shushi, von fettiges bis Salat und einem eigenen Stand mit leckerem Desert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Grösste Auswahl bei einem Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ich hatte das Angebot der Harrahs Gruppe genutzt und mir den 24h Buffetpass geholt und mich beim Dinnerbuffet für das RIO entschieden. Leider war das Seafood Buffet nicht in diesem Pass enthalten aber das Carnival World Buffet war auch nicht schlecht. Und es ist riesig! Selten soviel Auswahl an Speisen gesehen (Seafood, US, Asien, Italien etc.). Hier findet jeder etwas und es hat sogar geschmeckt. Mein Server war nicht der schnellste, aber das kann beim nächsten Besuch schon wieder anders sein. Wer auf Auswahl Wert legt, aber ins Carnival World Buffet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen