“Eins der größten Buffets in Vegas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carnival World Buffet

Carnival World Buffet
3700 West Flamingo Road, Rio Suite Hotel and Casino, Las Vegas, NV 89103 (Paradise)
(702) 777-7757
Platz Nr. 664 von 3.995 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Paradise
Nürnberg
“Eins der größten Buffets in Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Buffet war mal eins der besten in Vegas, ist nach wie vor von Preis/Leistung empfehlenswert, wird aber nicht mehr so gut gepflegt wie früher.
Je nachdem wann man kommt, erwischt man schon mal leere Container oder verschüttetes Essen (von Gästen) am Buffet, das nicht schnell genug wieder gesäubert wird.

Ansonsten hat man eine riesen Auswahl: Italienisch, Spanisch/Mexikanisch, Amerikanisch, Asiatisch und große Salat und Dessert Auswahl. Suppen kann man sich nach Wunsch zubereiten lassen und auch die Meeresfrüchte Auswahl ist beachtlich, wenn auch nicht so hochwertig wie im Seafood Buffet.

Aufenthalt Juni 2012

• Indonesisch zuerst
Ruhrgebiet
“Klasse Buffet, leider etwas Abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die Auswahl bei dem Buffet im Rio Hotel ist riesig, aus allen Himmelsrichtungen etwas dabei, hier sollte wirklich jeder was finden. Auch die Qualität ziemlich gut, besonders lecker hier die Desserts und da vor allem die Bananen in Honig-Rum-Sauce (sonst von mir nirgends entdeckt).

Nachteilig einzig die Lautstärke (uns kam es noch lauter vor, als es bei den Buffets üblicherweise ohnehin schon ist). Die Lage des Hotels etwas Abseits vom Strip kann an der Stelle nicht bewertet werden, geht ja schließlich ums Buffet.

Aufenthalt April 2012
Dresden
“Gut aber zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Beim letzten Besuch in Vegas bin ich erstmals im Rio Casino abgestiegen.
Begeistert war ich vom modern eingerichtetem und sehr, sehr geräumigen Zimmer.
Jedoch war ich vom Buffet enttäuscht. Der doch sehr hohe "Eintrittspreis" stand aus meiner Sicht nicht im Verhältnis zur Auswahl der Gerichte. Sicher, dass Essen war gut und frisch, aber für den Preis hätten wir in einem anderen Casino 2 Leute satt bekommen.

Aufenthalt Dezember 2011
Bochum
“Rio Hotel Las Vegas, Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Buffet im Rio zählt bei jedem Las Vegas Aufenthalt auf der to do Liste. Das Rio liegt zwar etwas abseits vom Strip, aber die Voodoo Lounge und das Rio Buffet lohnen einen kleinen Abstecher. Der Eintritt zum Buffet kostet ca. 20 Euro, es gibt aber viele 2-1 Coupons oder 5 $ Gutscheine, die das ganze noch günstiger machen. Die Speisen sind alle sehr lecker und frisch. Vor allem bei Seafood ist das Rio Buffet für mich unschlagbar. Die Bedingung ist sehr nett und räumt leere Teller sofort ab. Deshalb sollte man unbedingt zwischen 2 und 5 $ Trinkgeld für das Personal liegen lassen, wenn man den Tisch verlässt.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ausgezeichnetes Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Buffet im Rio Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es kann schon einmal länger dauern, bis man einen Platz bekommt, denn die Warteschlange kann mitunter sehr lange sein. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Alles lecker zubereitet. Hier bekommt man auch Speisen, die nicht bei jedem Buffet zu bekommen sind. HIer lohnt es sich sogar extra für das Buffet hinzufahren. Echt lecker.

Aufenthalt Oktober 2011