“ausgezeichnetes Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carnival World Buffet

Carnival World Buffet
3700 West Flamingo Road, Rio Suite Hotel and Casino, Las Vegas, NV 89103 (Paradise)
(702) 777-7757
Platz Nr. 573 von 3.876 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Paradise
“ausgezeichnetes Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Buffet im Rio Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es kann schon einmal länger dauern, bis man einen Platz bekommt, denn die Warteschlange kann mitunter sehr lange sein. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Alles lecker zubereitet. Hier bekommt man auch Speisen, die nicht bei jedem Buffet zu bekommen sind. HIer lohnt es sich sogar extra für das Buffet hinzufahren. Echt lecker.

Aufenthalt Oktober 2011

Von 68 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
Münster-Sarmsheim, Deutschland
“Doch zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Möchte meine Bewertung vom letzten Jahr revidieren. Bei unserem Besuch im November 2011 mußten wir feststellen, dass das Buffet doch eines der Besten in Las Vegas ist. Die Auswahl der Speisen ist vielseitig und international. Das Essen war frisch und auch sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Ist ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich kann nur jedem empfehlen, hier mal essen zu gehen, wenn er in Las Vegas ist. Das Buffet ist so reichhaltig und verschieden, das man gar nicht weis, wo man anfangen soll. Also nichts wie hin!

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eines der besten Buffets von Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Manchmal ist die Warteschlange schon etwas länger, aber es lohnt sich allemal.Die Auswahl an diesem riesengroßen Buffet ist einfach grandios. Das Rio Hotel liegt etwas abgelegen vom Strip und ist entweder mit dem Auto, dem Bus oder dem kostenlosen Shuttle (fährt vom Harrahs Hotel ab) zu erreichen.Großes Salatbuffet mit vielen verschiedenen Dressings. Prime Rib, Truthahn, Roastbeef, Steaks und andere leckere Fleischgerichte zart und saftig zubereitet. Ob mexikanisch, französisch, amerikanisch oder asiatische Gerichte, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Buffet, das man unbedingt ausprobieren sollte.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
NRW
“am Wochenende total überfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben das Rio Buffet an einem Samstag besucht und es war extrem voll! Die Auswahl der Speisen war zwar gut und auch geschmacklich stimmte es. Aber es war einfach unruhig um unseren Tisch herum. Ein ständiges Herumlaufen von Menschen mit überfüllten Tellern.
Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Für ein Büffet in Las Vegas fand ich es zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente