“Spektakuläre Aussicht im 44. Stock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Spektakuläre Aussicht im 44. Stock”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren nur 1 Nacht da, aber das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.
Die Ausstattung ist wahnsinnig luxuriös. Wir hatten eine Ecksuite im 44. Stock mit Aussicht auf den Strip. 180 Grad Panorama vom Besten. In diesem Zimmer war alles amerikanisch grösser als an anderen Orten. Riesiges Badezimmer mit Dusche und Whirlpool. Extra Badezimmer mit Dusche. Wohnzimmer Küche und Schlafzimmer. Etwas störend war nur das in der Küche weder ein Glas noch sonst irgendwelches Geschirr da war. Da kein Casino im Hause ist, herrscht auch nicht so eine laute Stimmung. Der Strip liegt aber gleich um die Ecke, und somit kein Problem das nächste Casino zu erreichen. Minuspunkte gibts für Frühstück. Weder das Personal war freundlich noch war geschmacklich etwas besonderes dabei.

Zimmertipp: Am Wochenende immer teurer als Dienstag bis Donnerstag. Wenn möglich ein Eckzimmer mit Aussicht auf ...

• Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip und die unmittelbare Umgebung ist nicht ganz so ansprechend, dass ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Die Zimmer sind mehr als geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel besitzt kein Casino was deutlich zu einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre beiträgt. Der Strip ist in 5 -10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Das wohl auffälligste Merkmal des Hotels und sein zugleich vielleicht größter Pluspunkt ist das fehlende Casino. Man kann in stilvollem Ambiente einchecken und übernachten und muss dafür nicht durch Horden trinkender, rauchender und spielender Gäste laufen, wie es in anderen (Top-)Hotels in LV Standard ist.

Das Trump eignet sich somit hervorragend als Startpunkt um Las Vegas in Ruhe zu entdecken ohne direkt mitten im riesen Trubel zu stehen/übernachten.

Der interessante Teil des Strips ist dennoch fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Ein Shuttleservice erspart bei Bedarf diesen Weg und bringt Gäste u.a. kostenlos direkt zum Caesars Palace Hotel.

Die Zimmer des Trump sind sehr stilsicher und hochwertig eingerichtet. Die Ausstattung entspricht der Hotelkategorie vollends. Es lohnt sich ein Zimmer mit Blick auf den Strip zu reservieren. Empfehlenswert sind hierbei Zimmer ab der ca. 40ten Etage, da auf den niedrigen Etagen das gegenüberliegende Tressure Island Hotel den Blick versperren könnte.

Insgesamt ist das Trump International ein sehr empfehlenswertes Hotel und erfüllt hierbei auch hohe Ansprüche problemlos.

Zimmertipp: Wenn Strip-Blick gewünscht ist, sollte ein Zimmer im westlichen Bereich des Hotels ab der ca. 40ten ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Zum dritten Mal und immer wieder gerne. Das Trump, ist einfach spitze da gibt es nichts dran auszusetzen.... Im Hotel gibt es keine Casinos und es ist viel besser als ein Hotel mit Casino... Ich kann es nur jedem weiter empfehlen der seine Ruhe möchte und ein absolut schönes Zimmer haben möchte mit Whirlpool

Aufenthalt September 2014
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Zu keiner Minute haben wir bereut, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Positiv habe ich empfunden, dass man nicht im Eingangsbereich über Spielautomaten oder Spieltische gestolpert ist, sie waren einfach nicht vorhanden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Das gebuchte Zimmer entpuppte sich schnell als geräumige Suite mit bestens ausgestattetem Bad (ein Fernseher war in den Badspiegel integriert !!). Alles war sehr sauber, es gab nichts zu bemängeln, wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir die Ruhe in der Nacht, kein Türenschlagen oder laute Geräusche im Flur. Tagsüber konnte man u.a. wunderbar im Zimmer, am Pool mit angeschlossener Bar oder in der gegenüberliegenden Fashion-Mall relaxen. Für das Frühstück war bei Bedarf alles Geschirr einschl. Kaffeemaschine vorhanden.
Auf dem Strip waren wir in nur wenigen Minuten, ansonsten gibt es gute Bus- und Taxiverbindungen für kleines Geld. Nach Rückkehr vom lauten und quirrligen Strip haben wir uns an der ruhigen Hotelbar noch einen Schlaftrunk genehmigt. Rundum ein wunderbares Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis, das wir jederzeit gern weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer´s gern mag, sollte ein Zimmer mit "Strip-View" buchen. Aber nicht unbedingt erforderli ...
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert. Es stimmt einfach Alles.
Die Zimmer, das Bad, die Dusche und die Toilette sind außergewöhnlich geräumig und bestens ausgestattet.
Man fühlt sich einfach wohl.
Der Blick auf den Strip ist atemberaubend. Der Pool und die Bar am Pool laden zum Entspannen, nach dem Shopping in der Mall nebenan, ein.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf den Strip ist zu empfehlen. Parken kann man auch (über Nacht) im gegenüb ...
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ich war mit meiner Freund im Trump Hotel Las Vegas für 4 Tage. Nachdem wir am ersten Abend festgestellt haben, dass unsere Bettlaken zerissen und dreckig sind sollten diese eigentlich nach einer Beschwerde an der Rezeption am gleichen Abend ausgetauscht werden, allerdings ist nichts davon passiert. Nachdem wir dann am nächsten Tag aus der Stadt zurück gekommen sind, war das Zimmer dann gereinigt aber wieder waren die Kissenbezüge voller Risse.

Das schlimmste an dem Hotel ist allerdings, dass mir das Hotel einfach 250$ für angebliches Rauchen im Zimmer abgezogen hat obwohl niemals in diesem Zimmer von uns geraucht wurde oder sonstiges. Nach mehreren Anrufen im Hotel hab ich dann endlich den verantwortlichen gefunden und mir wurde erklärt, dass man Rauch im Zimmer gerochen habe und auch andere Beweise hat sowie Bilder, aber man können mir diese nicht per E-Mail schicken aus unerklärlichen Gründen.

Eine absolute Frechheit einen Gast für etwas bezahlen zu lassen was er zu 100% niemals getan hat und ihm dann nicht einmal angebliche Bilder davon schicken zu wollen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 15 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 19 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Odigeo, EasyToBook, ebookers.de, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Trump International Las Vegas

Wenn Sie Trump International Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.