“Sehr gutes Hotel, leicht abseits des Strips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderangebot
Sparen Sie $100 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 17 von 273 Hotels in Las Vegas
Billerbeck
“Sehr gutes Hotel, leicht abseits des Strips”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren zum ersten Mal im Trump, hauptsächlich weil wir sehr spät in Vegas landeten und nur für eine Nacht bleiben konnten. Ein teures Strip Hotel hätte sich da nicht gelohnt.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit grossem Zimmer und Blick auf den Strip. Check-In war reibungslos und schnell, sehr freundliches Personal auch beim Valet Parking.

Zimmertipp: Strip View lohnt sich, weil man dann nicht von den laut tutenden Zügen gewckt wird.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5.298 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das beste Hotel in vielen Jahren, alleine der erste Eindruck der Lobby. Großartige Suiten (Zimmer wäre untertrieben), Bäder mit Platz zum Radfahren... ;-), perfektes, sehr charmantes Service, natürlich alles blitzsauber. Blitzschnelles und sehr freundliches Valet-Parking.

Kleine Kritikpunkte - es scheint keinen Getränkeautomaten zu geben und die Bar schloß um 23.00 Uhr, wer danach durstig war, musste zum Wasserhahn. Und am Pool gibt es - mangels Platz - zu wenig Liegen. So muss man ein reserviertes Daybed mieten - $ 75,- Pauschale sind natürlich nicht gerade wohlfeil...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren unter der Woche für drei Nächte im Trump. Das Preisleistungsverhältnis ist unter der Woche wirklich unschlagbar! Wir hatten bei den fünf Sternen und dem Namen "Trump" sehr hohe Erwartungen die auf das vollste erfüllt wurden! Ehrlicherwise muss ich sagen, dass wir (warum wissen wir nicht) ein kostenloses Upgrade auf eine Einbett-Suite bekommen haben:-D ich bekomme das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht wenn ich an den Anblick unsetes "Zimmers" denke! Bodentiefe Fenster-Küche mit allem was das Herz begehrt-Gäste WC-riesiges Badezimmer usw.! Obwohl wir keinen direkt gebuchten Stripview und nur im 18 Stock waren hatten wir einen grandiosen Blick aufs Treasure Iland usw. Wir waren mehr als zufrieden, auch was den Service, den Pool und das Fitnesscenter angeht! Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren das erste mal in las vegas und wussten nicht welches hotel wir nehmen sollten. Wir entschieden uns für das trump hotel und es war die richtige entscheidung. Wir fühlten uns richtig wohl im riesigen, luxuriösen zimmer. Das bett war ausgesprochen bequem und die dusche riesig. Es gab sogar einen whirlpool im zimmer. Als wir die verschiedenen casinos besuchten waren wir richtig froh zurück ins trump zu gehen wo es richtig angenehm ruhig war. Der pool ist wunderbar, sehr bequeme liegen, nettes personal und das wasser hat die perfekte wärme. Ausserdem gan es einen shuttlebus der alle 10 bis 15 min zum wynn oder ceasers fuhr. Empfanden wir als sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer nähe. Ich würde das trump hotel sofort wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war aufgrund einer Dienstreise zuerst 2 Nächte im Trump anschließend in einem Themenhotel mit Casino. Ich kann das Trump sehr empfehlen. Es ist herrlich, wenn man direkt vom Zimmer aus dem Hotel kommt ohne unzählige Casinogänge zu durchqueren. es ist herrlich wenn nicht überall Lärm und Musik ist. Abgesehen davon ist die Zimmerausstattung im Trump super. Hatte diesmal ein Eckzimmer im 50. Stock für mich alleine. Whirlpoolwann mit Blick auf den Strip! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder dieses Hotel buchen. Valetparking und Shuttelbus sind für mich auch völlig ok.

Zimmertipp: So hoch als möglich und unbedingt mit Blick auf den Strip!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Wettstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren 2 Übernachtungen im Trump. Es feht an nichts, super Service. Unbedingt ein Zimmer mit Strip View buchen. Auch der Poolbereich ist klasse. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hotel liegt am Ende vom Strip, es ist ruhig.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen und Strip-View.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Trump Hotel ist wirklich ein tolles Hotel für Vegas Trips! Alles neu und prunkvoll eingerichtet - Die Zimmer sind riesig!!! Unbedingt mit Strip View buchen. Es ist wohl eines der wenigen Hotels ohne Casino. Aus meiner Sicht ist das nur von Vorteil. Am Strip ist sowieso alles überfüllt mit Menschen, da ist es schon entspannend zumindest im Hotel ein bisschen Ruhe zu haben. Es ist ca 5 Gehminuten von Strip entfernt somit super gelegen. Es ist quasi auf der Stirnseite des Strip, somit hat man einen fantastischen Blick von den riesigen Glasfronten im Zimmer!! Wirklich Weltklasse in der Nacht. Ein Gratis-Shuttle fährt im 15 Minuten Takt zum Caesars Palace. Die Poollandschaft ist riesig und sehr schön angelegt. Dadurch dass das Hotel erst vor wenigen Jahren gebaut wurde, ist alles neu und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - eben 5 Sterne Niveau. Insgesamt ein tolles Hotel für Vegas Trips. Würde immer wieder dieses Hotel buchen. Aka und die Preise sind wirklich unschlagbar.

Zimmertipp: Unbedingt Strip View. Der Blick ist der Wahnsinn.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 19 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Trump International Las Vegas

Wenn Sie Trump International Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.