“Mein Lieblingshotel in Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 17 von 269 Hotels in Las Vegas
Graz, Österreich
“Mein Lieblingshotel in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war aufgrund einer Dienstreise zuerst 2 Nächte im Trump anschließend in einem Themenhotel mit Casino. Ich kann das Trump sehr empfehlen. Es ist herrlich, wenn man direkt vom Zimmer aus dem Hotel kommt ohne unzählige Casinogänge zu durchqueren. es ist herrlich wenn nicht überall Lärm und Musik ist. Abgesehen davon ist die Zimmerausstattung im Trump super. Hatte diesmal ein Eckzimmer im 50. Stock für mich alleine. Whirlpoolwann mit Blick auf den Strip! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder dieses Hotel buchen. Valetparking und Shuttelbus sind für mich auch völlig ok.

Zimmertipp: So hoch als möglich und unbedingt mit Blick auf den Strip!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Wettstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren 2 Übernachtungen im Trump. Es feht an nichts, super Service. Unbedingt ein Zimmer mit Strip View buchen. Auch der Poolbereich ist klasse. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hotel liegt am Ende vom Strip, es ist ruhig.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen und Strip-View.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Trump Hotel ist wirklich ein tolles Hotel für Vegas Trips! Alles neu und prunkvoll eingerichtet - Die Zimmer sind riesig!!! Unbedingt mit Strip View buchen. Es ist wohl eines der wenigen Hotels ohne Casino. Aus meiner Sicht ist das nur von Vorteil. Am Strip ist sowieso alles überfüllt mit Menschen, da ist es schon entspannend zumindest im Hotel ein bisschen Ruhe zu haben. Es ist ca 5 Gehminuten von Strip entfernt somit super gelegen. Es ist quasi auf der Stirnseite des Strip, somit hat man einen fantastischen Blick von den riesigen Glasfronten im Zimmer!! Wirklich Weltklasse in der Nacht. Ein Gratis-Shuttle fährt im 15 Minuten Takt zum Caesars Palace. Die Poollandschaft ist riesig und sehr schön angelegt. Dadurch dass das Hotel erst vor wenigen Jahren gebaut wurde, ist alles neu und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - eben 5 Sterne Niveau. Insgesamt ein tolles Hotel für Vegas Trips. Würde immer wieder dieses Hotel buchen. Aka und die Preise sind wirklich unschlagbar.

Zimmertipp: Unbedingt Strip View. Der Blick ist der Wahnsinn.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Viel mehr kann man für relativ schmales Geld (z.B. bei Buchung über Hotwire) kaum verlangen: Alle Zimmer im Trump sind Suiten (wir hatten eine mit Kingsize-Bett), verfügen über Kitchenette, Sofaecke und großes Badezimmer samt riesiger Whirlpool-Badewanne.
Da das Hotel weder ein Casino, noch eine Shopping-Mall, noch ein Theater hat, sind die Wege denkbar kurz und die Atmosphäre ruhig. Valet-Parking ist kostenlos, wer das nicht nutzen mag (so wie wir meistens) kann das Auto im Parkhaus der Fashion Show Mall gegenüber abstellen (ebenfalls kostenlos und rund um die Uhr geöffnet). Zum Strip und der Kreuzung am Wynn sind es ca. 300 Meter Fußweg.
Etwas unschön ist die riesige Brachfläche gegenüber, die auch die Aussicht Richtung Stratosphere Tower und Downtown versaut. Und 25 Dollar Resort Fee (+ 3 Dollar Tax darauf) sind schlicht eine Unverschämtheit. Im Gegenzug gibt es täglich ein Fläschchen Wasser pro Gast und freien Internet-Zugang sowie Handtücher am (ganz schönen) Pool. Na ja...
Alles in allem zu empfehlen.

Zimmertipp: Günstiger sind die Zimmer mit Downtown-View, spektakulärer sicher die Richtung Strip.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das wohl einzige Hotel in Vegas ohne Casino. Und gerade das ist so entspannend ;-) Haben ein upgrade bekommen und konnten somit in einer suite mit zwei Bädern (Walk-in Shower und Jacuzzi) nächtigen. EIn ganz besonderes Erlebnis. Die Fenster gingen bis auf den Boden und somit lag man im Jacuzzi mit Blick auf den Strip. Ein einmaliges Erlebnis. Bester Service und auch der Pool auf der Dachterrasse war schön.

Zimmertipp: je höher das Stockwerk desto besser
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir sind nun schon zum wiederholten Male in Vegas gewesen und haben bereits das dritte Mal das Trump International Hotel gebucht.

Viele Besucher sagen, es sei nicht so toll, weil es nicht direkt am Strip liegt, sondern 150m Abseits davon, ehrlich?! Genau aus diesem Grund lieben wir dieses Hotel, es ist auch kein Casino Hotel, was dazu führt, dass mann jederzeit seinen Weg ins wunderschöne Hotelzimmer findet und nicht von [--] oder Besoffenen auf den Gängen abgesprochen wird.

Das Personal ist absolut 5* mäßig, freundlich, zu vorkommen, kompetent und immer erreichbar.

Zum Zimmer kann ich folgendes sagen, egal welche Zimmerkategorie Sie buchen, es wird immer ein unvergesslicher Aufenthalt sein, tolle Aussicht, ruhige Zimmer die Erholung garantieren, und klasse ausgestattete Zimmer.

Bei unseren letzten beiden Besuchen, kannte man(n) uns schon und bot uns einmal kostenlos eine Zimmerupgrade und beim letzten mal für $25 pro Tag mehr eine 200qm große Suite an. Das genial an diesem Angebot war, dass die Ressort Fee mit inkl. war und selbe unser Parken.

Wer gerne in Vegas shoppen gehen möchte kann diese direkt auf der anderen Straßenseite in der besten/qualitative hochwertigste Shoppingmall der Fashion Mall machen. In dieser finden Sie eine riesige Auswahl an Geschäft und auch ganz wichtig den Tickets3Less Shop der vergünstigte Showtickets verkauft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Hier begann unsere Reise!
Nach 29 Stunden ohne Schlaf kamen wir von Frankfurt über San Francisco mit Flugausfall nach Las Vegas. Wir waren total froh, dass das Hotel ohne Casino etwas abseits vom Strip liegt und wir um zwei Uhr nachts einfach nur ins Bett konnten :)

Wir waren vier Nächte im Trump und haben das große Zimmer und tolle Badezimmer mit Fernseher im Spiegel genossen :). Die Mitarbeiter waren freundlich und immer da.
Vom Hotel selber haben wir nicht viel gesehen. Als wir zum Pool wollten war dort zu, aber das war nicht schlimm, da Las Vegas ja so genug bietet.

Zur Fashion Show Mall ist es nur einmal über die Straße. Von dort aus kann man den Strip erobern! Am ersten Tag liefen wir vom Trump durch alle Hotels bis zum Paris. Danach waren wir platt. Also am zweiten Abend den Bus bis zum New York New York genommen. Ist auch kein Problem, weil direkt vor der Fashion Show Mall eine Haltestelle ist.
Wenn man nicht mitten auf dem Strip sein will ein geniales Hotel für den Preis!

Wir hatten ein Zimmer mit City View (also nicht auf den Strip), aber das ist eigentlich egal. Im Zimmer ist man ja nur zum schlafen :).
Die Geräusche von außen hört man immer ein wenig, aber in den USA haben wir in jeder größeren Stadt Sirenen und Autos gehört. Im Urlaub auch mal kein Problem.

Ich würde es wieder nehmen. Sofort!
Mein Mann will beim nächsten Las Vegas Besuch aber mehr ins Geschehen. So jedem das seine :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Trump International Las Vegas

Wenn Sie Trump International Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.