“Für uns: Wow!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 17 von 269 Hotels in Las Vegas
Freiburg, Deutschland
“Für uns: Wow!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Hier begann unsere Reise!
Nach 29 Stunden ohne Schlaf kamen wir von Frankfurt über San Francisco mit Flugausfall nach Las Vegas. Wir waren total froh, dass das Hotel ohne Casino etwas abseits vom Strip liegt und wir um zwei Uhr nachts einfach nur ins Bett konnten :)

Wir waren vier Nächte im Trump und haben das große Zimmer und tolle Badezimmer mit Fernseher im Spiegel genossen :). Die Mitarbeiter waren freundlich und immer da.
Vom Hotel selber haben wir nicht viel gesehen. Als wir zum Pool wollten war dort zu, aber das war nicht schlimm, da Las Vegas ja so genug bietet.

Zur Fashion Show Mall ist es nur einmal über die Straße. Von dort aus kann man den Strip erobern! Am ersten Tag liefen wir vom Trump durch alle Hotels bis zum Paris. Danach waren wir platt. Also am zweiten Abend den Bus bis zum New York New York genommen. Ist auch kein Problem, weil direkt vor der Fashion Show Mall eine Haltestelle ist.
Wenn man nicht mitten auf dem Strip sein will ein geniales Hotel für den Preis!

Wir hatten ein Zimmer mit City View (also nicht auf den Strip), aber das ist eigentlich egal. Im Zimmer ist man ja nur zum schlafen :).
Die Geräusche von außen hört man immer ein wenig, aber in den USA haben wir in jeder größeren Stadt Sirenen und Autos gehört. Im Urlaub auch mal kein Problem.

Ich würde es wieder nehmen. Sofort!
Mein Mann will beim nächsten Las Vegas Besuch aber mehr ins Geschehen. So jedem das seine :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Vorweg: tolles Hotel, tolle Lage (zu Fuß in 1 Minute in der Fashion Show Mall, zu Fuß in 5 Minuten vorne am Strip), tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind super ausgestattet und wir fühlten uns vorallem mit dem tollen Bad pudelwohl. Der Wellnessbereich war sehr schön und ruhig, für 12 Dollar am Tag konnte man die Sauna und das Dampfbad benutzen, Männer und Frauen laufen hier getrennt. Fitnessraum war spitze - ein Hotel so richtig zum Erholen... wären da nicht folgende Probleme gewesen:

1.) Betten: viel zu weich, wir waren 3 Nächte dort und hatten beide ab Tag 3 stärkere Rückenschmerzen und

2.) Lautstärke: unser Zimmer ging Richtung Interstate, also "hinten" raus und war im 21. Stockwerk, also nicht sehr weit oben. Man konnte die Interstate von morgens bis abends hören und auch die Züge. Ist aber kein Problem, vorallem wenn man nachts Ohrenstöpsel benutzt. ABER es war ein immer wiederkehrendes Geräusch wie von ganz tiefen Trommeln zu hören und der Wind pfiff im wahrsten Sinne des Wortes ohrenbetäubend. Das Trommelgeräusch konnte man zumindest nachts mit Ohrenstöpseln ebenfalls aus dem Bewusstsein drängen aber der Wind fing sich unglaublich laut an den Fenstern und machte ein Durchschlafen fast unmöglich. Es heulte richtig am Fenster.

Eigentlich das schönste Hotel auf dieser Reise (wir waren noch im Tropicana und im Mandarin Oriental), aber diese Lautstärke... evtl. hat man diese Probleme nach vorne raus (Strip-View) und in einem höheren Stockwerk nicht und nicht immer windet es so stark, aber für uns leider ein Grund 2 Punkte für dieses eigentlich tolle Hotel abzuziehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war sechs Nächte im Trump. Dass es kein Casino hat, empfand ich eher als Vorteil. Die Wege sind viel kürzer.
Ich buchte auf der Hotel-Webseite. Dadurch kann man bis 16 Uhr im Zimmer bleiben, was sehr vorteilhaft ist, wenn man einen späten Flug hat. Das Zimmer im 42. Stock war sehr gross mit einem riesigen Bad und mit Strip View. Die Aussicht ist grandios! Da ist man so etwa auf Dachhöhe des Mirage. Weiter unten empfehle ich nicht, je höher desto besser. Nachts war ständig ein gewisser Geräuschpegel vorhanden, wahrscheinlich von den Strassen. Den Zug hört man in der Tat, aber man gewöhnt sich. Auf der Strip Seite ist es aushaltbar.
Gewöhnen muss man sich auch an das Valet Parking. Alternativ parkt man via-a-vis in der Garage der Fashion Mall. Das erspart die Wartezeit und den Tipp.
Die Resortfee ist wie in ganz Las Vegas eine Frechheit, aber man kommt nicht darum herum. Die Wellnesszone ist ganz nett, und es hat ein anständig eingerichtetes Fitnesscenter.
Mein Frühstückstipp: das Denny's ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und offeriert eine grössere Auswahl zu einem besseren Preis.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Top Top Top

Schon das zweite mal und wir würden immer wieder dahin.

Lage ist Top sehr ruhig und doch mieten drin.

Sehr sauber alles und sehr nett alle.

Nur zur empfehlen am besten zum 50 Stock und strip Seite.

Das Bad ist sehr groß und das Zimmer auch. Einfach nur Top

Das trump halt

Aufenthalt November 2013, Paar
Oberburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Trump liegt nur einige Hundert Meter abseits des Strips und ist somit preislich um einiges günstiger als ein Vergleichshotel am Strip. Ich fand es sehr angenehm, dass es kein Casino im Hotel gab. Die Laufwege zu Fahrstuhl und Zimmer sind somit sehr kurz. Das ist bei einem Casino Resort ganz anders. Es gibt nur Valet Parking, aber das Abgeben und Abholen des Autos funktioniert einwandfrei und immer schnell. Die Freundlichkeit und der Service des Personals waren stets überragend! Die Einrichtung des Zimmers hat mir nicht besonders gefallen, aber alles war stets ordentlich und sauber. Besonders aufgefallen sind mir die Lifte im Hotel, das Trump ist das erste Hotel das ich kenne welches ein funktionierendes 'Liftmanagement' hat. In den 5 Tagen musste ich nie länger als 20 Sekunden auf einen Lift warten und ich wohnte im 48. Stock. Ich war schlicht begeistert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mettingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben auf unserer Rundreise 3 Nächte im Trump verbracht - in einem sehr schönen Zimmer mit Blick auf den Strip. Service war freundlich, professionell. Nachteilig ist jedoch die Tatsache, das es Late Check Out gibt - zumindest für die, die das Zimmer dann erhalten sollen. Wir sind nach der Anreise mit dem PKW aus L.A. um 4pm angekommen - Check in lt. Bestätigung 3.pm - unser Zimmer war jedoch nicht bereit - wir mussten somit über 3 h warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten. Dann fehlten Bademäntel, Tassen und Kaffee - was es kostenlos im Hotel gibt. Wurde somit dann auch noch nachgebracht - das fand ich in der Tat sehr unbefriedigend - daher 3 Sterne - GUT gibt es hier leider nicht. Weiterhin hat die Bar im Trump - bereits vor 12 Uhr nachts geschlossen - wir wollten gerne noch eine "Absacker" zu uns nehmen, da die Bar bis Mitternacht geöffnet haben soll - Closed. Das geht nicht für ein Hotel, mit dem Anspruch! Der Shuttle Service war ne nette Sache. Hotel würde ich aber wieder buchen, da es kein Casino hat - somit sehr angenehm - gut gelegen. Pool sehr schön - lohnt sich vor dem Abendprogramm noch einmal zu relaxen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten 3 Nächte im Trump Hotel gebucht; Direkt beim Einchecken haben wir ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer bekommen und somit eine Suite mit Blick über den Strip. Da das Hotel kein Casino hat ist es wunderbar ruhig, sodass man auch mal ein paar Minuten entspannen kann. Durch den kostenlosen Shuttleservice, den das Hotel anbietet, kommt man in ein paar Minuten direkt in die Stadt. Ich kann das Trump nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 18 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Trump International Las Vegas

Wenn Sie Trump International Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.