“Das zweite mal und immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 20 von 269 Hotels in Las Vegas
germany
“Das zweite mal und immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Top Top Top

Schon das zweite mal und wir würden immer wieder dahin.

Lage ist Top sehr ruhig und doch mieten drin.

Sehr sauber alles und sehr nett alle.

Nur zur empfehlen am besten zum 50 Stock und strip Seite.

Das Bad ist sehr groß und das Zimmer auch. Einfach nur Top

Das trump halt

Aufenthalt November 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Oberburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Trump liegt nur einige Hundert Meter abseits des Strips und ist somit preislich um einiges günstiger als ein Vergleichshotel am Strip. Ich fand es sehr angenehm, dass es kein Casino im Hotel gab. Die Laufwege zu Fahrstuhl und Zimmer sind somit sehr kurz. Das ist bei einem Casino Resort ganz anders. Es gibt nur Valet Parking, aber das Abgeben und Abholen des Autos funktioniert einwandfrei und immer schnell. Die Freundlichkeit und der Service des Personals waren stets überragend! Die Einrichtung des Zimmers hat mir nicht besonders gefallen, aber alles war stets ordentlich und sauber. Besonders aufgefallen sind mir die Lifte im Hotel, das Trump ist das erste Hotel das ich kenne welches ein funktionierendes 'Liftmanagement' hat. In den 5 Tagen musste ich nie länger als 20 Sekunden auf einen Lift warten und ich wohnte im 48. Stock. Ich war schlicht begeistert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mettingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben auf unserer Rundreise 3 Nächte im Trump verbracht - in einem sehr schönen Zimmer mit Blick auf den Strip. Service war freundlich, professionell. Nachteilig ist jedoch die Tatsache, das es Late Check Out gibt - zumindest für die, die das Zimmer dann erhalten sollen. Wir sind nach der Anreise mit dem PKW aus L.A. um 4pm angekommen - Check in lt. Bestätigung 3.pm - unser Zimmer war jedoch nicht bereit - wir mussten somit über 3 h warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten. Dann fehlten Bademäntel, Tassen und Kaffee - was es kostenlos im Hotel gibt. Wurde somit dann auch noch nachgebracht - das fand ich in der Tat sehr unbefriedigend - daher 3 Sterne - GUT gibt es hier leider nicht. Weiterhin hat die Bar im Trump - bereits vor 12 Uhr nachts geschlossen - wir wollten gerne noch eine "Absacker" zu uns nehmen, da die Bar bis Mitternacht geöffnet haben soll - Closed. Das geht nicht für ein Hotel, mit dem Anspruch! Der Shuttle Service war ne nette Sache. Hotel würde ich aber wieder buchen, da es kein Casino hat - somit sehr angenehm - gut gelegen. Pool sehr schön - lohnt sich vor dem Abendprogramm noch einmal zu relaxen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten 3 Nächte im Trump Hotel gebucht; Direkt beim Einchecken haben wir ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer bekommen und somit eine Suite mit Blick über den Strip. Da das Hotel kein Casino hat ist es wunderbar ruhig, sodass man auch mal ein paar Minuten entspannen kann. Durch den kostenlosen Shuttleservice, den das Hotel anbietet, kommt man in ein paar Minuten direkt in die Stadt. Ich kann das Trump nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte im Trump in Las Vegas. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Concierge hat tolle Restaurant-Tips auf Lager und ein phänomenales Personengedächtsnis. Wir waren allerdings schon 2x eine Woch eim Trump Tower in Chicago und an den Standard dort kommt das Hotel in Las Vegas leider nicht ran. Sehr nervend ist, dass immer zwei Zimmer zusammen einen kleinen Vorraum haben. D.h. es wird erst eine Vortüre geöffnet und geht mit Lärm zu und danach noch die entsprechende Zimmertür, was nicht gerade für eine ruhige Nachtruhe sorgt. Positiv ist allerdings, dass es im Hotel kein Casino gibt und daher nicht die Menschmengen unterwegs sind wie in den Casino-Hotels. Der Strip und die großen Hotels sind zu Fuss gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im Trump und danach noch eine Nacht im Mandalay Bay. Das Trump hat kein Casino und ist deshalb angenehm ruhig und nicht überlaufen. Da es auch nicht direkt am Strip ist, halten sich im Hotel ausschliesslich Hotelgäste und -personal auf. Das Wynn Hotel und der Strip sind bequem zu Fuss zu erreichen, es gibt aber auch Shuttles. Der Pool war klein aber schön, ausreichend Liegen vorhanden. Valet Service unglaublich schnell. Würde jederzeit wieder das Trump buchen, weil es nicht so stressig, laut, bunt und voll ist wie die anderen Hotels am Strip.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel ohne Casino. Sehr nettes,hilfsbereites und geschultes Personal. Kleiner , aber feiner Poolbereich mit angeschlossenem Spa. Tolle Bar ! In laufweite zum Wynn oder Ti, am besten durch die gegenüberliegende Mall (Klimaanlage). Riesiege Suite, super ausgestattet, mit Blick auf den Strip. Einziger Haken ist der in der nähe vorbeifahrende Zug. Dieser betätigt sein Signal aus unerfindlichen Gründen 3x. Sehr laut auch mal in der Nacht.Der Preis ist unschlagbar, wir waren schon in vielen Vegas Hotels (Flamingo,Cosmopolitan, Aria etc.) würden immer wieder ins Trump gehen!

Zimmertipp: Suite mit Blick zum Strip buchen, möglichst die oberen Stockwerke.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 2 von 269 in Las Vegas
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 16 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, Cancelon, Prestigia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Trump International Las Vegas

Wenn Sie Trump International Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.