“Bezahlbarer Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bezahlbarer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten 3 Nächte im Trump Hotel gebucht; Direkt beim Einchecken haben wir ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer bekommen und somit eine Suite mit Blick über den Strip. Da das Hotel kein Casino hat ist es wunderbar ruhig, sodass man auch mal ein paar Minuten entspannen kann. Durch den kostenlosen Shuttleservice, den das Hotel anbietet, kommt man in ein paar Minuten direkt in die Stadt. Ich kann das Trump nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte im Trump in Las Vegas. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Concierge hat tolle Restaurant-Tips auf Lager und ein phänomenales Personengedächtsnis. Wir waren allerdings schon 2x eine Woch eim Trump Tower in Chicago und an den Standard dort kommt das Hotel in Las Vegas leider nicht ran. Sehr nervend ist, dass immer zwei Zimmer zusammen einen kleinen Vorraum haben. D.h. es wird erst eine Vortüre geöffnet und geht mit Lärm zu und danach noch die entsprechende Zimmertür, was nicht gerade für eine ruhige Nachtruhe sorgt. Positiv ist allerdings, dass es im Hotel kein Casino gibt und daher nicht die Menschmengen unterwegs sind wie in den Casino-Hotels. Der Strip und die großen Hotels sind zu Fuss gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im Trump und danach noch eine Nacht im Mandalay Bay. Das Trump hat kein Casino und ist deshalb angenehm ruhig und nicht überlaufen. Da es auch nicht direkt am Strip ist, halten sich im Hotel ausschliesslich Hotelgäste und -personal auf. Das Wynn Hotel und der Strip sind bequem zu Fuss zu erreichen, es gibt aber auch Shuttles. Der Pool war klein aber schön, ausreichend Liegen vorhanden. Valet Service unglaublich schnell. Würde jederzeit wieder das Trump buchen, weil es nicht so stressig, laut, bunt und voll ist wie die anderen Hotels am Strip.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel ohne Casino. Sehr nettes,hilfsbereites und geschultes Personal. Kleiner , aber feiner Poolbereich mit angeschlossenem Spa. Tolle Bar ! In laufweite zum Wynn oder Ti, am besten durch die gegenüberliegende Mall (Klimaanlage). Riesiege Suite, super ausgestattet, mit Blick auf den Strip. Einziger Haken ist der in der nähe vorbeifahrende Zug. Dieser betätigt sein Signal aus unerfindlichen Gründen 3x. Sehr laut auch mal in der Nacht.Der Preis ist unschlagbar, wir waren schon in vielen Vegas Hotels (Flamingo,Cosmopolitan, Aria etc.) würden immer wieder ins Trump gehen!

Zimmertipp: Suite mit Blick zum Strip buchen, möglichst die oberen Stockwerke.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Man kann nur jedem empfehlen, unter der Woche in Las Vegas abzusteigen, es gibt Luxushotels zu Spottpreisen. Wir haben uns für das Trump entschieden und es nicht bereut. Zimmer in der 67. Etage mit Blick auf den Strip, das Zimmer selbst absolut traumhaft mit allen Annehmlichkeiten. Kostenloses Parken!! und kostenloser Shuttle-Service zum Strip.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel hat ein paar riesige Vorteile: Es hat kein Casino. Man kann ohne Probleme vor das Hotel hinfahren, durch die Lobby direkt zum Lift laufen und ins Hotelzimmer gehen. Halt wie in einem "normalen" Hotel. Der zweite Vorteil ist die Lage. Da das Hotel ca. 100 Meter hinter dem Strip ist, muss man jeweils mit dem Auto nur sehr kurz diesen befahren. Zu jeder Tageszeit ist dieser sehr Verkehrsreich und man kommt nur schleppen voran. Vor allem, wenn man noch ab und zu einen Ausflug mit dem Auto macht, ist das sehr praktisch.
Das Hotel selber ist sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer ist sehr gross, hat einen Whirlpool, TV im Bad(!) und Wohnzimmer. Ausserdem kann man direkt gegenüber des Hoteleingangs in die Fashionmall gehen (durch Nordstrom).

Ich würde sicherlich wieder ins Trump gehen. Ist einfach sehr viel entspannter als ein Casinoresort.

Zimmertipp: Richtung Strip. Wenn möglich auf der Ostseite. Im Westen fahren immer ziemlich laute (hupen bei den ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Grosses Hotel etwas ausserhalb des Strips. Wir haben es gebucht, weil es kein Casino hat und haben die Wahl nicht bereut. Zu Fuss sind es etwa 10 Minuten zum Strip. Der Service war sehr professionell. Die Zimmer sind sehr gross mit allem Komfort. Unseres lag im 32. Stock mit Blick Richtung Downtown. Ab und zu hört man den laut pfeifenden Zug, hat uns aber nicht gestört. Da Vegas abgedreht genug ist, waren wir froh dieses eher ruhige Hotel gebucht zu haben.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 19 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Trump International Las Vegas

Wenn Sie Trump International Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.