“Pure Erholung mitten im Trubel-Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderangebot
Sparen Sie $100 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 17 von 272 Hotels in Las Vegas
ffm
“Pure Erholung mitten im Trubel-Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 3 Nächte im Trump geschlafen und wollten gar nicht mehr abreisen - was ein tolles Hotel.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet und mit einer Fensterfront bis zum Boden verglast. Somit sind diese sehr hell und freundlich von der Wirkung her. Das Badezimmer ist ebenfalls großzügig ausgestattet - mit TV im Spiegel.

Einziger Nachteil der Zimmer sind die sehr lauten Türen - sowohl im Badezimmer, als auch die Haupttür zum Flur machen einen solchen Lärm, dass man regelmäßig davon wach wird.

Die Rezeption ist angemessen freundlich und hilfsbereit. Die Gäste sind fabelhaft durchwachsen. Von gefühlten Promis bis zu tatsächlichen Low Budget Reisenden sind alle vertreten. Somit kann man weder over- noch under-dressed sein.

Der Pool ist sauber und schön gelegen mit ausreichend Liegen. Direkt nebenan befindet sich das große Fitness-Studio mit vielen neuen Top-Geräten.

Die Lage vom Hotel war perfekt für uns.
Direkt neben dem ganzen Trubel des Strips gelegen, fuhr bis Mitternacht ein Shuttelbus des Hotels in die Stadt und zurück. Zudem konnte man durch ein Einkaufszentrum nebenan direkt zum Mirage laufen - keine 10 Minuten und man war mitten drin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Finnische zuerst
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise im April für 3 Nächte im Trump in Las Vegas. Das Hotel hatten wir insbesondere deswegen ausgewählt, da es kein Casino hatte. Und das zum Glück. Bei den anderen Hotels am Strip hat der Lärm in den Casinos durchaus nerven können, und wir wollten nachts bzw. im Hotel unsere Ruhe.

Wir haben einen Hotelshuttle vom Flughafen gebucht, der uns recht schnell am Hotel abgeliefert hat. Das Einchecken verlief problemlos. Man wollte uns jedoch nochmal die Resort Fee unterschreiben lassen. Hier aufpassen. Ich musste nochmal darauf hinweisen, dass wir über Dertour gebucht hatten und die Resort Fee somit im Preis inkludiert war. Das wurde dann gleich geprüft und bestätigt. Ich weiss nicht, ob unser Upgrade auf einen höheren Stock aufgrund meiner Mitgliedschaft bei Trump geschah. Hier habe ich mich vor Abreise kostenlos online registriert und wurde beim Checkin auch gleich bestätigt.

Zum Hotel selbst: Es liegt etwas abseits des Strip. Wir sind vom Hotel zum Strip (Encore/Wynn Hotel) ungefähr 5 Minuten an der Straße entlang gelaufen. Man konnte auch durch die direkt gegenüber liegende Fashion Mall (solange sie geöffnet war). Ansonsten hat das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Wynn Casino und einen zum Ceasar Palace angeboten. Beide haben wir genutzt. Man reiht sich einfach am Hoteleingang in die Shuttle Schlange ein. Der Shuttle kam so alle 10 Minuten. Ich glaube der letzte Shuttle fährt um 2 Uhr nachts zurück.
Wir haben uns in diesem Hotel auch sehr sicher gefühlt. Wenn man abends zurückkehrte, war ein Hotelangestellter vor den Aufzügen gestanden und hat sich die Zimmerkarte zeigen lassen, damit auch keine Fremden reinkommen.

Zu den Zimmern ist zu sagen, dass wir beim Einchecken immer nach einem ruhigen Zimmer fragen und ich nochmal den bekannten Zuglärm erwähnt hatte. Daraufhin wurde gesagt, wir würden ein ZImmer auf der anderen Seite erhalten. Wir hatten die Zugstrecke und den Straosphere Tower dennoch im Blick. Die Fensterfront war bodentief. Im ZImmer war es sehr ruhig. Man hat kaum Straßenlärm gehört (was in so einer Großstadt normal ist) und den Zug wirklich nur wenn er gehupt hat. Was er früh (so ab 4Uhr) jedoch immer tat. Es war aber erträglich. Zu jeweils 2 Zimmern gab es eine zusätzliche Eingangstür, so dass die eigene Zimmertür nicht direkt am Gang war. Das war gut gemacht. Wir haben gar nichts vom Gang gehört. Nachteilig war allerdings, dass diese Eingangstür extrem schwer ins Schloss fiel, und es so sehr laut war, wenn unsere Zimmernachbarn rein und raus gingen.
Die Zimmer waren sehr groß. Wir hatten 2 Queen-size Betten und eine zusätzliche Sitzecke. Platzmangel entsteht hier kaum. Auch das Bad war sehr groß und luxuriös eingerichtet. Schön waren die durch Glastüren extra abgetrennte Dusche und Toilette im Bad. Die Whirlpoolbadewanne haben wir leider nicht genutzt. Das Zimmer war sehr sauber. Für die 5 Sterne hätte der Duschkopf nicht so verkalkt sein dürfen und auch die Toilettenbrille nicht schief daneben hängen. Ansonsten wirklich TOP. Es gab auch einen Safe im Schub und einen Kühlschrank. Der Ipod/Iphone Wecker war das Sahnestück. So konnten wir unsere Musik hören und gleichzeitig das Iphone laden :-)

Frühstück war in unserem Preis nicht enthalten. Man konnte unten in der Lobby frühstücken, was wir jedoch nicht sehr ansprechend fanden, sowie im Cafe am Pooldeck. Wir sind jeden Morgen außerhalb frühstücken gegangen, daher kann ich nichts zum Angebot und Geschmack sagen.

Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und können es durchaus empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich habe hier eine gute Zeit verbracht. Es ist wirklich ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind riesig sogar mit einer Whirlpool-Badewanne und Dusche extra. Es gibt auch für Fernseh-Freaks einen kleinen Fernseher im Badezimmerspiegel eingebaut. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Strip, welcher wirklich super war. Zur Fashion-Show-Mall braucht man nur über die Straße gehen.
Für $ 18,-- Resortgebühr gab es Wi-Fi, Valet-Parking und Wasser. Ein Besuch am Pool lohnt sich wirklich.
Einziges Manko: Beim Abholen des Autos etwas Zeit mitbringen. Es kann schon mal 20 Minuten dauern. Ansonsten ist der Service ob beim Check-in, Check-out oder Bellboys wirklich erstklassig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben hier eine perfekte Zeit verbracht. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strip aber sehr nah nur fünf Minuten zu Fuss und man ist Mitten im getummel. Was sehr angenehm ist das Hotel hat kein Casino mit drin. Die Zimmer sind grosszügig und das Personal freundlich. Das Valet Parking ist in der Resortgebür von 20 $ enthalten genau wie Internet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel steht etwas ruhiger abseits aller Trubel jedoch ist das Zentrum von Las Vegas schnell mit einem Hotel Shuttel oder zu Fuss erreichbar. Man hat auch einen atemberaubenden Blick auf die ganze Stadt und die Berglandschaft!
In die Einrichtung des Hotels wurde sichtlich viel Geld, Geschmack und Seele reingesteckt. Es ist sehr luxuriös ohne Lächerlichkeit, sehr geschmackvoll und reich! Die Zimmer sind so eingerichtet als ob der Innenarchitekt ein zuhause für ein Millionär planen würde! alles ist sehr schön und geschmackvoll. Das Bad ist groß in Marmor und Glas. Sogar eine Minikochnische ist schönin das Zimmer integriert. Man kann in der Nähe einkaufen und selber im Zimmer kochen (auch Microwave ist vorhanden).
Das Hotel hat auch eine schöne Pollanlage, leider mit sehr unfreundlichen bis finsteren Mädchen die sort "für Ordnung" sorgen.
Das Loby vom Hotel ist wunderschön. Das Service und Consierge ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und einfach nett. Unser Kind ist während des Aufenhalts erkrankt und wir haben das Zimmer vis 17 Uhr nachmittags ohne weiteres (No Problem und ein breites Lächeln!) und unentgeltlich zur Verfügung bekommen. Das ist eigentlich einmalig und ist uns noch nie passiert. Das finden wir einfach klasse! An dieser Stelle VIELEN DANK nochmal an ALLE!
auch der Zimmerpreis ist sehr moderat!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben hier ein Schnäppchen geschossen für 92 Euro pro Nacht und waren überaus überrascht von dem tollen Zimmer. Aufgrund meines Geburtstags wurde uns ein Zimmer mit Stripview gegeben, atemberaubend bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang; Riesen Bad mit jacuzzi/Badewanne, separater Dusche, abgetrennter Toilette und TV im Spiegel; kleine Küche mit Kochplatten und Mikrowelle.

+ großes luxuriöses Zimmer
+ sauber
+ freundliches Personal
+ nicht weit vom Strip
+ toller Poolbereich

- abends vielleicht nicht sicherste Gegend aber der Busshuttle fährt vom Wynn oder Caecers bis 12 (dann ist am Strip sowieso nicht mehr so viel los)
- Resortgebühr

Fazit: jederzeit wieder
Hinweis: kein hoteleigenes Casino

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Trump ist ein wunderschönen 5* Hotel in Las VEGAS es war übers Wochenende vergleichsweise Günstig zu bekommen, da es sich um ein "business Hotel" handelt in welchem man nicht spielen Kann. Das sorgt dafür das das Hotel für Las Vegas sehr sehr ruhig ist.
Die Zimmer sind äußerst geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir Konten für 50 Dollar die nacht auf eine Suite upgraden.
Das hotel liegt direkt gegenüber einer Mall und ca. 200m vom Strip entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, Odigeo, Prestigia, Otel, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Trump International Las Vegas

Wenn Sie Trump International Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.