“5sterne mit bezahlbarem upgrade Angebot ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel Las Vegas

Trump International Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderangebot
Sparen Sie $100 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 17 von 272 Hotels in Las Vegas
“5sterne mit bezahlbarem upgrade Angebot ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren dort im September 2011. Zugegeben wir hatten Glück, konnten im Frühjahr günstig buchen und erhielten bei der Ankunft noch ein Angebot über ein kostengünstiges Upgrade auf eine "Suite" im 54igsten Stock mit Blick auf den Strip.
2 Zimmer, 2 Bäder, (voll)eingerichtete Küche, 3 Fernseher (wers braucht :-) ) Selbst im Spiegel des einen Bades war ein Flatscreen ingetriert :-). Das die Zimmer sehr sauber und absulut ruhig sind (seperater Vorraum zur eigentlichen Suite) sei hier nur am Rande erwähnt, da dies erwartet werden kann.
Aber nun zum wesentlichen. "The old Fashion" kommt hier wunderbar rüber, ständig putzt irgenjemand am häufig verbauten Messing rum. Jeden Tag war die Lobby mit frischen Blumen ausgestattet. Das Team des Hauses ist bestens geschult und reagiert prompt auf Wünsche und Anfragen.
Der kostenlose Shuttle in "Städtchen" fährt pünktlich und regelmässig. Ein weiterer nicht unerheblicher Pluspunkt war, dass die, in der Hotelbeschreibung stehenden Gebühren für das Valet-Parking NICHT erhoben wurden. Sprich dies war kostenlos.
Das im Hotel kein Casino existiert, empfanden wir als äußerst angenehm.
Sollten wir wieder mal in Vegas vorbeischauen, wird dies wiederum unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Finnische zuerst
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt relativ direkt am Las Vegas "Strip" - DEM Ort in Vegas. Vom Hotel läuft man an einer großen Einkaufsmall (Fashion Show Mall) ca. 5 Minuten entlang und ist dann direkt auf Höhe des Wynn Hotel & Casino auf dem Strip.

Das Hotel hat ausschließlich Suiten, welche sehr luxuriös und gediegen eingerichtet sind. Bereit die kleinste One-Bedroom Suite ist sehr großzügig eingerichtet und ausgestattet.
Vom Whirlpool mit Fernseher im Bad-Spiegel bis zum Flat-TV und eingerichteter Küche und sehr großzügigem Stauraum für Gepäck bleibt kein Wunsch offen.

Zu der Übernachtungsrate kommt eine (in Vegas fast schon übliche) Zusatzgebühr, die Ressort Fee, welche nicht freiwillig ist. Immerhin sind im Trump in dieser Gebühr nützliche Zusatzleistungen wie Fitnessraum, Pool und Valet Parking inkludiert.

Im Hotel befindet sich anders als in vielen anderen Hotels in Las Vegas kein eigenes Casino, was wir sehr begrüßt haben - stattdessen erwartet einen beim Betreten eine opulente helle Lobby völlig ohne Automatengeklimper.

Die Zimmer sind natürlich klimatisiert, die Fenster lassen sich jedoch nicht öffnen. Hat man ein Zimmer mit Blick auf den Strip erhält man einen fantastischen Blick!
Diese Zimmer kosten üblicherweise Aufpreis, sehr höfliches Nachfragen unsererseits ergab jedoch das "Upgrade" kostenlos.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Der tolle Service beginnt bereits mit dem kostenfreien Valet-Service. Auch wird man sofort vom Doorman begrüßt, der zur Tür eilt, um diese zu öffnen. Das Personal beim Check-In war ebenfalls super-freundlich, zuvorkommend und mehr als hilfsbereit.
Es ist auch eine sehr angenehme Abwechslung, dass man nicht um achthunderttausen Automaten, Ecken, Treppen und Umwege erst seinen Weg durch ein Casino finden muss. Das TRUMP ist ein Hotel, kein Casino. Für mich ein weiterer Grund für das Hotel.
Das Styling im Hotel ist sehr schön gemacht. Holz, Stein und Glas. Modern, aber nicht unterkühlt, wie sonst sehr häufig.
Das Zimmer aber war genial: Sehr groß, mit Küchenzeile, Sitzecke (mit Schlafsofa) und ein tolles Bad: sehr große Jacuzzi-Badewanne, Spiegel mit Fernseher und Musik, separate Dusche und separates WC.
Alles sehr hochwertig gemacht.
Ein Nachteil ist die Lage, denn die rückwärtigen Zimmer bekommen viel Straßenlärm und Zuglärm ab. Aufgeweckt hat es mich zwar nicht, wenn man wach ist ist es jedoch etwas störend.
Leider berechnet das Hotel auch eine 19.95$ plus tax Resort-Fee, um Leistungen anzubieten, die in anderen Hotels dieses Schlages schon inklusive sind - naja. so ist das eben.
Das Fitnesscenter ist großzügig und bietet viele Geräte, so dass sicher kein Stau aufkommt.
Hier werde ich wieder übernachten...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das war jetzt unser Fünfter Las Vegas Aufenthalt und das Trump Hotel hat uns überzeugt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Studio in der 36. Etage, von der Ausstattung und Größe sehr schön mit einwandfreiem Service.
Da ohne Kasino ist es auch im Eingangsbereich und beim Valet sehr angenehm, ohne die sonst übliche Hektik. Die Lage ist super, man ist direkt in der Fashion Show Mall und dann auch schon am Strip. An den meisten Tagen wurde in der Lobby ein Frühstücksbüffet angeboten, das ist mit 19,95$ für Las Vegas und die geringe Auswahl etwas teuer, war aber qualitativ sehr gut und man konnte so gemütlich frühstücken.
Den Pool haben wir nicht genutzt, ist aber auch etwas kleiner, da ist man sicher in den Mega Resorts besser aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

als ich wieder einmal in las vegas war, habe ich mich fürs trump entschieden. obwohl vegas unzählige hotels beherbergt, ist das trump eines der wenigen echten 5-sterne häuser in der stadt (insg. nur 9). preislich war das trump mit weit unter 100 EUR die nacht der absolute hammer. umso erstaunter war ich, dass das trump dafür jeglichen luxus zu bieten hatte. besonders positiv: kein casino im hotel selbst, top lage, große zimmer und bad (auch in der einfachsten kategorie), schöner outdoor pool! ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe eine Nacht (Freitag auf Samstag) im Trump verbracht. Geparkt haben wir gegenüber im Parkhaus von Nordstrom. Das ist problemlos möglich, auch wenn der Mitarbeiter vom Trump was anderes sagt ;-). Soweit ich weiß, ist aber auch das Parken im Trump kostenlos. Mein Zimmer hatte leider keinen Blick auf den Strip, ich habe allerdings auch nicht versucht das Zimmer zu tauschen. Am Samstag Vormittag wurde ich von der Eisenbahn geweckt, hier war ich über die schlechte Isolierung erschrocken (das Zimmer war (glaube ich) im 16. Stock, evtl. auch im 18.). Ansonsten sehr gut. Großes Badezimmer mit dem bekannten TV im Spiegel, dazu die Badewanne mit Düsen, riesige Dusche und kleiner "Toilettenraum". Schlafzimmer auch sehr schön groß mit ausreichend Platz und sauber. Insgesamt zu empfehlen. Ich würde jedoch nächstes Mal das Wynn vorziehen, weil man in dem Hotel direkt alle wichtigen Attraktionen hat (XS Club, Surrender, Kasino). Es handelt sich allerdings nur um wenige Meter Fußweg zum Trump, das Shuttle fährt auch sehr häufig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Einige Details haben sich seit meinem letzten Besuch geändert. Es fehlten auf den ersten Blick: der Zimmersafe, der Bademantel, die I-Pod Docking Station (Uhrenwecker), sowie das Brettspiel und der Metall-Pferdekopf, die auch auf der Trumpseite als Signature-Details beworben werden. Der Zimmerservice kam sehr spät, etwa gegen 16 Uhr und vergaß vieles (Auffüllen von Badaccecoires, ein Mülleimer im Küchenschrank, Zucker für den Kaffee). Ich habe dann am nächsten Tag persönlich mit den Reinigungskräften gesprochen. Was den Bademantel betraf, war die Antwort: "Sie brauchen es nur zu sagen, kein Problem", ich bekam ihn also, hätte ihn aber gern sofort und ohne Nachfrage gehabt, mit etwas spanisch und Trinkgeld wurde daraufhin alles wie gewohnt aufgefüllt. Sonst nach wie vor: schöne Zimmer, tolles Bad, aufmerksames Personal, die samtstoffbezogene Couch war zu "haarig" und hatte an der Seite einen größeren Einriss, das geht nicht im 5-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 19 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Tower Las Vegas
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Hotel Las Vegas
Trump International Las Vegas

Wenn Sie Trump International Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.