“Super Fotolocation” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Fotolocation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wer gern fotografiert, sollte sich unbedingt mal diesen Ort anschauen.
Mithilfe von Langzeitbelichtung und dem entsprechenden Licht, entstehen fantastische Aufnahmen, welches man dieser Location auf den ersten Blick gar nicht ansieht.
Aber das geschulte Auge erkennt sofort das Potenzial und die Magie, welche dieser Fleck Erde ausstahlt.
Da es sich um einen State-Park handelt, sind $5 Eintritt obligatorisch, die aber wirklich lohnenswert sind.
Auch sonst ist dieser Ort herrlich zur Erholung und Entspannung geeignet.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2011

Suhl, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Einfach nur herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Haben im Mai 2011 hier ein paar herrliche Stunden verbracht . Das Wetter war nicht so toll, Sonne , Schauer im Wechsel - aber um die Schönheit der Natur zugenießen doch auf einer Seite ideal. Idylle pur , fach abfallende Strände, kristallklares Wasser in den verschiedensten Farben während des ständigen Wetterwechsels , bizzare Felsformationen und zu dieser Zeit eine wundervolle Stille , einfach toll. Den Eintritt haben wir gerne bezahlt. Ausreichend Parkplätze , WC, viele Picknickmöglichkeiten , kleine Shops ( zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen) ist vorhanden. Im Sommer ist hier bestimmt die Hölle los , und alles nicht mehr so romantisch. Unsere Meinung nach sollte man die Vor , oder Nachsaison wählen. Das Besondere während unseres Besuches war auch noch ein Regenbogen über den schneebedecketen Bergen bei einem herrlich glitzerndem Lake Tahoe.

Aufenthalt Mai 2011