“Familienfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa

Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   1610 Lake Las Vegas Parkway, Henderson, NV 89011 (ehemals Ravella at Lake Las Vegas)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 27 Hotels in Henderson
“Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Da haben die Amerikaner ein kleines italienisches Dorf in den Vorhof von Las Vegas gesetzt. Aber man muss sagen: das haben sie sehr gekonnt gemacht und das Hotel ist zudem extrem famlienfreundlich was aber auch heißt, dass es am Pool schon mal lauter werden kann. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei unserem Aufenthalt extrem gut (150 Dollar die Nacht inklusive Frühstück, Internet und Valet Parking), dass Hotel aber auch noch nicht richtig gut gebucht. Besonders lobend zu erwähnen ist das sehr gute Frühstück wie auch das hoteleigene Restaurant "Firenze", wo man zu angemessenen Preisen gut essen kann. Die Küche läuft allerdings noch nicht rund und bräuchte eine verbesserte Organisation, da Vorspeisen und Hauptgerichte gleichzeitig serviert wurden. Am zweiten Abend unseres Aufenhaltes waren wir im "Dorf" im französischen Bistro essen. Wir hatten Tunfischsteak und Lammrücken, super lecker i Gourmatqualität und mit ca. 25 Dollar bei der gebotenen Qualität das kulinarische Highlight unseres Aufenthaltes in den USA.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa

Anschrift: 1610 Lake Las Vegas Parkway, Henderson, NV 89011 (ehemals Ravella at Lake Las Vegas)
Lage: USA > Nevada > Henderson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Henderson
Nr. 3 der Luxushotels in Henderson
Nr. 9 der Familienhotels in Henderson
Nr. 13 der Romantikhotels in Henderson
Nr. 14 der Businesshotels in Henderson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hilton Hotels, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ravella At Lake Las Vegas Henderson
Ravella At Lake Las Vegas Hotel Henderson
Ritz Carlton Henderson
Ritz Henderson
Henderson Ritz-Carlton

Wenn Sie Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.