“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 27 Hotels in Henderson
Neuss
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben zum Abschluß unserer letztjährigen USA-Reise dort 3 Tage erstmalig übernachtet und wir waren begeistert. Vorher hatten wir immer im MGM Grand, Hampton Inn & Suites, Travellodge übernachtet. Wir hatten ein Zimmer in der 12. Etage mit Blick auf den Strip und waren was Ausstattung mit Flatscreen, Bose-Anlage, 2 Queen-Betten, WLAN (kostenlos), sehr schönem Badezimmer betrifft, sehr zufrieden. Ein Defekt am Badewannenablauf wurde vom Housekeeping innerhalb einer Viertelstunde repariert. Der Kühlschrank ist nur für hoteleigene Getränke gedacht und eine Entnahme dieser Getränke, auch wenn nur kurzfristig; führt zur automatischen Buchung auf der Rechnung. (war vorher bekannt) Das Personal war sehr zuvorkommend und die Reinigung des Zimmers einwandfrei. Positiv für uns auch die relative Nähe zum McCarran-Airport, da unser Rückflug am frühen Morgen war und wir vorher den Leihwagen zurückgeben mussten. Die Fahrten nach Las Vegas haben uns nicht gestört. Die Poollandschaft haben wir auch einige Male genutzt, Handtücher und Liegen waren kostenlos. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass dies auch von den örtlichen jungen Leuten üppig genutzt wird, da es sehr voll war. Die Wartezeit auf Eintritt zum Buffet empfand ich als zu lang. Wir haben dies dann dadurch geregelt, dass ich mich vorher angestellt habe und meine Partnerin nachkam. Mein Fazit: sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis. Habe für Anfang Juli schon wieder 3 Tage gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wer in Las Vegas etwas abseits wohnen möchte, ist im M richtig.

Großzügige Eingangsbereiche, hervorragende Zimmer, guter Service, ordentliches Essen.

Bemerkenswert: Baden mit (verdunkelbarem) Fenster auf die City, das Bad ist hervorragend, das Bett ebenso, die Zimmer sind top.

Es wird ein Shuttle zum Airport angeboten, allerdings ist man mit Mietauto (klappt), keine Parkgebühren oder Taxi besser dran. Der Punkt Abzug beruht auf der Distanz und dem nicht ganz so häufigen Shuttle, das Essen war gut aber nicht hervorragend. Mit dem Bus ist das M nicht zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Während unseres Aufenthaltes in Las Vegas im April 2012 haben wir auch 3 Nächte im M Resort gewohnt. Das M Resort ist recht neu und wirkt entsprechend modern und gestylt. Man betritt das Hotel durch eine großzügige, geschmackvolle Eingangshalle und gelangt zur Rezeption oder zu den Fahrstühlen, ohne dass man zwingend das Casino durchqueren muss. Hierdurch hat das "M" mehr "Hotel- bzw. Resort-Charakter" als viele Casino-Hotels direkt am Strip. Dies kommt Gästen, deren Interesse nicht oder nicht schwerpunktmäßig auf dem Glücksspiel liegt, sicherlich entgegen. Dennnoch hat das M Resort natürlich auch ein großes und gutes Casino zu bieten: Durch viel Chrom und hochglänzende Flächen wirken hier selbst die Spielautomaten ein wenig edler als auf dem Strip. Die Zimmer sind modern, hell und großzügig bemessen und bestechen durch die bodentiefe Fensterfront mit - wenn man Glück hat oder beim Check in nett danach fragt - Blick auf Las Vegas und den einige Meilen entfernten Strip. Lediglich die Kapazität der Kleiderschränke ist sehr begrenzt: ein (!) ca. 60 cm breiter Schrank mit 5 Kleiderbügeln plus vier Schubladen erscheinen mir für 2 Personen bei einem längeren Aufenthalt doch recht knapp bemessen. Das Bad ist ebenfalls großzügig und sehr edel eingerichtet. Highlight ist hier sicherlich die Badewanne, die durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt ist und es ermöglicht, mit Blick durch die große Fensterfront des Zimmers und auf den Strip von Las Vegas ein Bad zu nehmen. (Achtung - das Hotel stellt keinen Badezusatz/Badeschaum hin und das Zimmermädchen konnte auch auf Nachfrage keinen liefern: Entweder muss man mit dem Duschgel vorlieb nehmen oder - wer ein richtiges Schaumbad möchte - sich selbst vorsorgen). Das Studio B im M Resort wird hochgelobt und wurde zum besten Buffet von Las Vegas gewählt - das können wir nur bestätigen! Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, wird ständig frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft. Da konnte in diesem Jahr keines der anderen Buffets, die wir in den Hotels direkt am Strip probiert haben, mithalten. Am Wochenende gibt es im Studio B ein spezielles Seafood - und Lobster Buffet. Dieses haben wir zwar nicht probiert, aber die langen Schlangen vor dem Studio B mit Wartezeiten von über einer Stunde, bis man an den Tisch geführt wird, lassen darauf schließen, dass auch dabei eine gute Küche geboten wird und das Buffet trotz weiterer Anfahrt auch von zahlreichen Nicht-Gästen des Hotels genutzt wird. Gegessen haben wir ferner im "Hash House a Go Go" - nicht so hochwertig wie das Studio B, aber dafür mit US-typischen Riesenportionen - viel zu groß für meinen Geschmack. Ich habe auch an den umliegenden Tischen niemanden gesehen, der mehr als die Hälfte seiner Portion geschafft hat. Die Frage "Do you like a box?" zum Mitnehmen der restlichen Mahlzeiten ist für das Personal daher wohl eine Standardfrage. Im Cafè "Baby Cakes" gibt es einen guten Kaffee/Cappuccino (auch zum Mitnehmen) sowie leckeres Eis - man sollte sich von dem Namen also nicht abschrecken lassen. Hier wird auch ein kostenloses WLan (Hotspot) zur Verfügung gestellt, falls man nur mal schnell seine Emails lesen und dafür den kostenpflichtigen Internetzugang auf dem Zimmer vermeiden möchte. Zu erwähnen ist auch noch der großzügige und ansprechende Pool-Bereich des M Resort. Beim Einchecken Ende April wurde uns gesagt, dass der große Pool erst am 1. Mai eröffnet wird und wir bis dahin nur den kleinen Privacy-Pool links daneben nutzen könnten. Davon konnten wir aber nichts feststellen: Bei sonnigem Wetter und Temperaturen von 25 - 30 Grad war der große Pool bereits Ende April gut besucht, Handtuchausgabe, Bar und Service waren ganztägig in Betrieb, und auch die Cabanas und Daybeds wurden bereits vergeben. Der einzige Hinweis, dass die offizielle Öffnung noch bevorstand, war vielleicht das zum Poolbereich gehörige Grill-Restaurant, das Ende April noch geschlossen hatte.Weitere Einschränkungen haben wir nicht bemerkt. Noch ein Tipp für Heiratswillige, die sich zwar in Las Vegas das Ja-Wort geben wollen, dies aber mit Stil und daher die oft kitschigen Wedding-Chapels meiden möchten: In der obersten Etage des M Resort wurde die Lux Suite als sehr edler und geschmackvoller Hochzeitsraum eingerichtet. Dazu kann man für eine rauschende Feier die weiteren Räumlichkeiten sowie eine wunderschöne Dachterrasse mit atemberaubenden Fernblick anmieten - hier würde sogar ich noch einmal "Ja" sagen wollen :o) Das Personal im gesamten Hotel ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Insgesamt kann ich das M Resort uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man in Las Vegas nicht direkt am Strip und somit mitten im Geschehen logieren möchte. Einen Leihwagen braucht man während seines Aufenthaltes hier aber unbedingt, fußläufig ist rund um das M Resort quasi nichts zu unternehmen oder zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das M Ressort ist ein Casino-Hotel welches am Stadtrand von Las Vegas liegt.
Zu Fuß ist es vom Strip jedoch nicht zu erreichen. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Der Neubau wurde im Jahr 2009 eröffnet und hatte laut Presseberichten eine knappe Milliarde US-Dollar gekostet. Zur Verfügung stehen 390 Zimmer und Suiten.

Die Poolanlage ist spektakulär, die Zimmer sehr modern und luxuriös eingerichtet.
Internetzugang per WLAN ist möglich und in der obligatorischen "Ressort Fee" enthalten.

Das Casino des Hotels ist modern und erinnert etwas an das neue "Aria Ressort" der MGM-Gruppe (CityCenter).

Eine Vielzahl von Restaurants sind vorhanden, das Buffet ist empfehlenswert!

Das Fitnessstudio verfügt über viele moderne "Maschinen", die Nutzung ist kostenpflichtig.

Wer über einen Mietwagen verfügt und ein paar Tage ausspannen möchte, der wird das M-Ressort zu schätzen wissen. Ich kann es ausdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem tollen Hotel.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenbetten und Stripview. Die Aussicht war atemberaubend. Wir sahen den Pool und hatten einen Blick auf Las Vegas, weit entfernt konnte man auch den Strip erkennen.
Das Zimmer war sehr groß mit bodentiefen Fenstern. Die Jalousien konnte man elektrisch bedienen. Die Betten waren super bequem. Das Bad war richtig groß und im Spiegel hatten wir einen kleinen TV eingebaut. Vorsicht bei der Minibar, nimmt man etwas heraus und stellt es nicht sofort zurück, wird es einem belastet.
Das Hotel ist sehr modern und hat eine wunderschöne Poolanlage. Das Wasser im Pool war angenehm warm.
Uns hat es im M Resort sehr gut gefallen und sollten wir noch einmal nach Las Vegas reisen, bleiben wir hier bestimmt länger.
Zum Strip fährt man ca. 20 Minuten mit dem Auto.

- Das Restaurant bekommt von mir nur 4 Punkte, wir wollten im Buffet essen gehen, aber die Wartezeit betrug an einem Sonntagabend (all you can eat Seafood) 2-2,5 Std. !!!!!-

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben während einer Messe hier gewohnt, zum Las Vegas Convention Center sind es während der Messezeit ca 20 Minuten mit dem Auto, viel kürzer ist die Anfahrt auch von den Hotels direkt am Strip nicht unbedingt. Das Hotel ist neu und mit allem ausgestattet, was man braucht. Sehr sauber. Die Zimmer sind modern und chic eingerichtet. Tolles Bett, schön eingerichtetes Bad. Und, ganz toll: im ganzen Hotel riecht es angenehm, trotz legerer Raucherpolitik. Die Restaurantauswahl ist gut und besonders das Cafe und das Vig Deli haben uns nach der Messe für ein kleines Essen und Dessert & Kaffee sehr gut gefallen. Der Casinobereich ist übersichtlich und großzügig gebaut. Der Spabereich ist schön, den Pool konnten wir leider nicht nutzen (aber: wir kommen dafür wieder!). Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Wer also nicht unbedingt Wert auf den Strip legt aber ein schönes, chices und modernes Hotel sucht liegt hier genau richtig.
Sehr gut organisierter Valet-Service. Freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

eigentlich ist das M, das vor knapp zwei Jahren eröffnet wurde, ein klassisches Business oder Konferenzhotel. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und klassisch. Viel Marmor. Gute Architektur. Super Spa. Friendly Casino. Klasse Buffet. Keine eigene show, aber das macht nichts. Auch Kinder fühlen sich wohl, denn es gibt Platz zum Rennen und zum Spielen, was auf dem Strip häufig ein Problem ist. Man ist vom Strip ca. 15 Autominuten entfernt, aber dafür nahe der Wüste und schnell am Hoover Dam. Das M ist nicht billig - aus Kosten-/Nutzenabwägung daher nicht immer erste Wahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im M Resort Spa Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Resort Spa Casino

Nr. 3 der Romantikhotels in Henderson
Nr. 3 der Familienhotels in Henderson
Nr. 6 der Businesshotels in Henderson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — M Resort Spa Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Resort Spa Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Spa
m Resort Las Vegas
m Hotel Henderson
m Henderson
m Hotelanlage Spa Kasino
m Casino
m Resort Henderson

Wenn Sie M Resort Spa Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.