“Gute Unterkunft mit Seeblick” 4 von 5 Sternen

Super 8 Gardnerville Topaz Lake
2.0 von 5 Hotel   |   1979 US Highway 395 S, Gardnerville, NV 89410   |
Pauschalangebot
Tirana, Albanien
“Gute Unterkunft mit Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Mehrere Gebäudeteile etwas oberhalb des Lake Topaz, daher vermutlich die meisten Zimmer mit Seeblick. Unseres lag auf der obersten Etage, herrliche Aussicht. Rustikal eingerichtet, sauber. Das im Preis inbegriffene Continental Breakfast gab es nur von 6-9 Uhr,für uns im Urlaub zu früh; der Bon wurde danach nicht mehr angenommen.
Typisch für viele Nevada-Hotels Casino im Hauptgebäude, wie auch Frühstückscafé und ein sehr gutes Restaurant. Für ruhigen Schlaf sollte man vermutlich wie wir ein weit vom Hauptgebäude entferntes Zimmer wählen. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Erwartungen an ein Super8 sollten generell nicht so hoch sein. Aber dieses Super8 hat uns positiv überrascht. Wir haben es auf dem Weg von Bodie nach Lake Tahoe nur zum Übernachten genutzt. Es liegt direkt am Topaz Lake, tolle Aussicht! Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und einem Hauptgebäude mit Casino und Restaurants.

Zimmer: Für ein Super8 originell eingerichtet. Nette Details (rustikales Bett, Geweihe als Lampenfuß) und sogar ein Safe. Der Rest in Standard Super8. Einfach, aber alles sauber! Dünne Wände, aber das kennt man ja.

Frühstück: Im Hauptgebäude. Man hat die Wahl zwischen dem typischen kleinen Super8-Frühstück oder man setzt den Gutschein ein, den man beim Einchecken bekommen hat, und bestellt a la carte. Das würd ich empfehlen. Mit nur geringem Aufpreis hat man so eine großes Frühstück, was den ganzen Tag satt macht. In meinem Fall drei große Pancakes, Orangensaft und Kaffee. Tolle Aussicht auf den See. Nette Bedienung.

Ich würde wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardnerville.
BEST WESTERN Topaz Lake Inn
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 3 von 3 in Minden
Meadow cliff Lodge & Coleville KOA

Sie waren bereits im Super 8 Gardnerville Topaz Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Gardnerville Topaz Lake

Anschrift: 1979 US Highway 395 S, Gardnerville, NV 89410
Lage: USA > Nevada > Gardnerville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Gardnerville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Gardnerville Topaz Lake 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Gardnerville Topaz Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Gardnerville Topaz Lake Nevada

Wenn Sie Super 8 Gardnerville Topaz Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.