“Überraschend gut” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Überraschend gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Erwartungen an ein Super8 sollten generell nicht so hoch sein. Aber dieses Super8 hat uns positiv überrascht. Wir haben es auf dem Weg von Bodie nach Lake Tahoe nur zum Übernachten genutzt. Es liegt direkt am Topaz Lake, tolle Aussicht! Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und einem Hauptgebäude mit Casino und Restaurants.

Zimmer: Für ein Super8 originell eingerichtet. Nette Details (rustikales Bett, Geweihe als Lampenfuß) und sogar ein Safe. Der Rest in Standard Super8. Einfach, aber alles sauber! Dünne Wände, aber das kennt man ja.

Frühstück: Im Hauptgebäude. Man hat die Wahl zwischen dem typischen kleinen Super8-Frühstück oder man setzt den Gutschein ein, den man beim Einchecken bekommen hat, und bestellt a la carte. Das würd ich empfehlen. Mit nur geringem Aufpreis hat man so eine großes Frühstück, was den ganzen Tag satt macht. In meinem Fall drei große Pancakes, Orangensaft und Kaffee. Tolle Aussicht auf den See. Nette Bedienung.

Ich würde wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Topaz Lodge Super 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topaz Lodge Super 8

Anschrift: 1979 US Highway 395 S, Gardnerville, NV 89410
Lage: USA > Nevada > Gardnerville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Gardnerville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Topaz Lodge Super 8 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topaz Lodge Super 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Topaz Lodge Super 8 Gardnerville, Nevada

Wenn Sie Topaz Lodge Super 8 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.