“Das einzig Gute an diesem Motel war der Wasserdruck der Dusche” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fallon Lodge & Suites

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fallon suchen?
Fallon Lodge & Suites
Fallon Lodge & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25 North Taylor St., Fallon, NV   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Fallon
Kiwis on the Roadtrip
“Das einzig Gute an diesem Motel war der Wasserdruck der Dusche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren den ganzen Tag von Ely aus auf dem Highway 50 unterwegs und hätten wir etwas länger drüber nachgedacht, dann wären wir an diesem Motel einfach vorbeigefahren und rein nach Reno, wo man mit Coupons aus ein paar guten Angeboten wählen kann.

Nun ja, wir haben den Fehler gemacht und zu spät drüber nachgedacht.

Warum lagen da große Stücken von etwas, das wie weiße Felsen aussah, auf dem Dach???? Wir hätten nicht gedacht, dass es in Fallon Tornados gibt!!

Der Zustand des T-Shirts des Eigentümers hätte uns warnen sollen. Die zweite Chance zum Rückzug vergeben!!

Wir blieben und das Bett war zwar recht bequem, aber wir wollten besser nicht zu genau hinschauen. Der Fußboden fühlte sich dreckig an, also haben wir unsere Socken angelassen. Die kann man schließlich waschen.

Das Motel befindet sich in der Nähe einer Ampelkreuzung und der Straßenlärm ging schon früh am Morgen los.

Das beworbene Frühstück war praktisch nicht vorhanden - Kaffee und Donuts. wir hätten nicht gedacht, dass es derartige Motels noch gibt.

Internetnutzung war gratis, was man einem Motel, das nicht zu einer großen Kette gehört, zugute rechnen muss.

Das einzig wirklich Gute an diesem Motel war die Dusche, die mit großartigem Wasserdruck überzeugte und ordentlich sauber machte. Ein echter Bonus, wenn man vorher das schlecht geputzte Zimmer gesehen hat.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fallon Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fallon Lodge & Suites

Anschrift: 25 North Taylor St., Fallon, NV
Lage: USA > Nevada > Fallon
Nr. 8 von 9 Hotels in Fallon

Wenn Sie Fallon Lodge & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.