“Nostalgie pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Ely
Regensburg
“Nostalgie pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA verbrachten wir eine Nacht hier in Ely. Die Stadt an sich ist bereits ein Zwischenstopp wert, scheint hier doch die Zeit stehen geblieben zu sein. Das Hotel mit dem integrierten Casino ist in eine Institution, die man gesehen haben muss. Wir hatten die Webseite des Hotels und die ansprechenden Bewertungen gelesen. Auch der Dumpingpreis ließ uns hier übernachten. Wir bekamen ein neu renoviertes Zimmer zugewiesen, das sehr sauber war und noch genug Spielraum für Nostalgie übrig ließ. Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit des Personals. Es war wirklich ein Erlebnis wie in einem Museum.
Eine Übernachtung in diesem Hotel vergisst man nicht so schnell (ganz im positiven Sinn) und ist etwas ganz anderes als eine Nacht in einem Kettenhotel (auf die wir auch immer wieder gerne zurückgreifen). Auch wer nicht spielt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Biblis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Sehr nettes 80 Jahre altes Hotel. Zimmer nett, wenn auch etwas eng, Bad alt aber ok. Temperatur schwankt mitunter. Kostenloses W-Lan. Sehr nettes Personal, unten 2 Etagen Casino, Automaten und Poker etc. Parkplatz ist bewacht. Fahrstuhl vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nevada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada

Anschrift: 501 Aultman Street, Ely, NV 89301
Lage: USA > Nevada > Ely
Nr. 5 von 15 Hotels in Ely
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nevada Ely
Hotel Nevada Ely
Nevada Hotel Ely

Wenn Sie Hotel Nevada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.