“Sauber, einfach und ein angemessener Preis” 4 von 5 Sternen

Bristlecone Motel
700 Avenue I, Ely, NV 89301   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Ely
Las Vegas
“Sauber, einfach und ein angemessener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Das Bristlecone ist zwar schon ein älteres Motel, ist aber supersauber und mit komfortablen Betten ausgestattet. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir wollten in einem Motel ohne Casino wohnen. Dieses ist über den Highway gut zu erreichen und wir konnten direkt an unserem Zimmer parken. Die schnelle Internetverbindung war sehr praktisch und alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt!

westernwanderer
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Das Zimmer war sehr gemütlich und es fühlte sich an wie bei der Großmutter. Es gab pinke Handtücher und Badematten und die Betten waren sehr gemütlich. Ich habe bereits in vielen verschiedenen Hotels gewohnt, dieses hat aber mit Abstand die bequemsten Betten überhaupt. Ich bin froh, dass wir hier und nicht in einer dieser langweiligen Hotelketten übernachtet haben.

Sie waren bereits im Bristlecone Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristlecone Motel

Anschrift: 700 Avenue I, Ely, NV 89301
Lage: USA > Nevada > Ely
Nr. 2 von 15 Hotels in Ely
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristlecone Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristlecone Motel Ely, Nevada
Bristlecone Hotel Ely

Wenn Sie Bristlecone Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.