“nur zu empfehlen!! Top! Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ely

La Quinta Inn & Suites Ely gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 15 Hotels in Ely
Hilgertshausen
“nur zu empfehlen!! Top! Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

An der Rezeption wurde uns ein sehr freundlicher Empfang geboten. Auf die Frage nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir im Nebengebäude ein Zimmer im ersten Obergeschoß. Wir wurden aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass in diesem Nebengebäude kein Aufzug vorhanden ist.
Das Zimmer war sehr sauber und auch überraschend modern eingerichtet. Der „Eingangsbereich“ war nicht mit Teppichboden sondern mit PVC in Holzoptik ausgelegt, was wir sehr ansprechend fanden. Überraschenderweise war auch eine Mini-Küchenzeile mit Kühl-Gefrier-Schrank, Spülbecken und Mikrowelle vorhanden.
Wir waren gerade dabei, uns heimisch einzurichten (ca 30 Minuten nachdem wir eingecheckt hatten) als wir einen Anruf von der Rezeption erhielten, ob mit dem Zimmer alles in Ordnung sei, was wir natürlich nur bejahen konnten!
Internet-Zugang kostenlos, Indoor-Pool, Business-Center mit PC und Drucker
Das Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen und bietet alles, was unser Herz begehrte: Kaffee, Säfte, Milch, sausage, Omletts, Toast, Obst und vieles mehr. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend eingerichtet und während des Frühstücks ist eine Angestellte nur für das Auffüllen der Speisen vorhanden.
Während der 3 Nächte hatten wir jederzeit einen Parkplatz, es stehen auch hinter dem Haus noch Parkplätze zur Verfügung.
Buchung über Expedia: 265,68 Euro für 3 Nächte, also 88,56 Euro/Nacht
Das Hotel liegt neben einem Supermarkt „Ridley's Family Markets“, der sogar eine heiße Theke bietet (nicht nur ganze Hähnchen, sondern auch halbe!). Hier haben wir auch ein sehr leckeres Weißbrot gekauft: sheepherder’s bread mit einer knusprigen Kruste

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Biblis, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel, leider hatten wir nur einen Tag hier. Am Empfang war nur eine Dame im Einsatz und es warteten 4 Gäste, trotzdem war sie höflich und nett. Es gibt einen Fahrstuhl, der jetzt am Wochenende gut frequentiert war. Die großen Zimmer waren sehr schön eingerichtet, sauber, mit 2 bequemen Doppelbetten und 8 Kissen. Auch das Bad war sehr schön. Es gab kostenlosen Wifi (schnell), TV, Föhn, Kaffeemaschine. Der Indoorpool war groß und angenehm warm. Es gibt auch einen Fitnessraum mit 4 Geräten. Das Frühstück im toll eingerichteten großen Aufenthaltsraum war sehr umfangreich, es gab Eier, Bacon, Pancakes, Waffeln, Cornflakes, Toast. Da konnte jeder was finden. Direkt nebenan gibt es einen Supermarkt. Hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hof, Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das schönste Hotel in Ely, gute Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal, bequeme Betten, Mikrowelle, Kühlschrank, moderne Einrichtung, sehr umfangreiches Frühstück (Eier, Bacon, Obst, Waffeln, Joghurt, und vieles mehr). Ich würde sofort wieder hier übernachten. Das Hotel liegt in der ruhigeren Gegend von Ely.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Billerbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ich wage es mir kaum vorzustellen, wo man vor Eröffnung dieses Kettenhotels in Ely übernachtet hat. Dieses neue La Quinta Inn bietet schöne Zimmer mit der üblichen Ausstattung und ein Frühstück, das ein wenig unter dem Hampton Inn Niveau liegt.
Der Parkplatz ist mir als einziges Ärgernis aufgefallen, da er viel zu klein ist, was bei einem Neubau eigentlich ein Witz ist. Geparkt wurde gegen Abend so ziemlich überall, aber vielleicht wird ja noch angebaut, Platz genug ist ja vorhanden in Nevada.
;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wegen später Ankunft in Ely wollten wir nicht lange suchen und hielten gleich am La Quinta am östlichen Ortseingang.
Da Hotel war so gut wie neu und der überaus nette Rezeptionist bot uns die Eröffnungs-Roomrate an.
Wir erhielten wir ein absolut komfortables Zimmer im zweiten Obergeschoss.
Unser Room hatte zwei Queensizebetten, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.
Im gesamten Haus gibt es ein kostenfreies WLan.
Die Verbindung war ausreichend schnell.
Das inklusive Frühstück war hervorragend.

Wir waren zufrieden und würden das nächste Mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ely? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ely

Anschrift: 1591 Great Basin Boulevard, Ely, NV 89301
Lage: USA > Nevada > Ely
Nr. 1 von 15 Hotels in Ely
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ely 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ely daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Ely Nevada
La Quinta Inn And Suites Ely
La Quinta Inn & Suites Ely Hotel Ely

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Ely besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.