“Exzellenter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Crystal Bay
san jose
“Exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Der Service im Biltmore war exzellent, noch besser als im großen Casino des Hotels. Ein besonderer Dank an Donna und John und ihrem Personal. Während der Autoshow war dort viel los und sie haben trotzdem 100 Prozent darauf geachtet, dass ihre Kunden zufrieden sind. Auch wenn es bei meinem Aufenthalt das eine oder andere zu beanstanden gab, Donna war immer sehr hilfsbereit und hat sich sofort um die Sachen gekümmert, man hatte immer das Gefühl, dass sie nur für einen da ist, geschafft hat sie das mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Tüchtigkeit. Ich bin gehbehindert und sie sind auf all meine Wünsche eingegangen, als z.B. das Zimmer zu warm zum Schlafen war, da haben sie mir einen Ventilator besorgt, was ein Segen war. Man muss von Donna schon beeindruckt sein, ich habe sie dort so viele Sachen machen sehen, die ein Manager sonst nicht macht, nur damit alles dort seinen geregelten Gang geht. Ach ja, das Conrads Restaurant kann ich auch empfehlen, gutes Essen und Service mit einem Lächeln. Einige finden bestimmt auch hier etwas, was sie auszusetzen haben, aber von mir gibt es im Fach Kundenzufriedenheit eine 1+. Würde wieder hier buchen. Larry, San Jose, CA.

Sie waren bereits im Tahoe Biltmore Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahoe Biltmore Lodge

Anschrift: 5 State Route 28, Crystal Bay, NV 89402
Lage: USA > Nevada > Lake Tahoe > Crystal Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Crystal Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahoe Biltmore Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahoe Biltmore Lodge Lake Tahoe/Crystal Bay, Nevada
Tahoe Biltmore Hotel Crystal Bay
Biltmore Crystal Bay
Tahoe Biltmore Crystal Bay

Wenn Sie Tahoe Biltmore Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.