“Fanden das Hampton Inn toll!” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Carson City
2.5 von 5 Hotel   |   10 Hospitality Way, Carson City, NV 89706   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Carson City
Santa Cruz, Kalifornien
“Fanden das Hampton Inn toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ein wunderschönse Hotel in Nordteil von Carson City , sehr praktische Lage zum Highway 395. Ist direkt zwischen Reno und Lake Tahoe und ist praktisch, wenn man nach Reno fliegen will oder wenn man zu See oder zum Skilaufen fahren will.

Das Frühstück war toll und der Service ebenfalls. Die Angestellten haben sich sehr bemüht und waren sehr enthusiastisch und höflich.

Die Restaurantempfehlungen waren toll. Es gibt kein Restaurant hier, aber es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück und sogar gesundere Sachen statt dem üblichen Müll.

Das Hotel hat einen riesigen Pool. Die meisten Hotels haben Pools die man nur als größere Badewannen bezeichen kann. Der Fitnessraum hatte eine profesionelle Ausstattung und eine Glaswand mit Blick auf dem Pool. Man braucht keinen Fernseher, man kann einfach den Leuten im Pool zuschauen.

Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, wie ein Boutiguehotel, nicht wie ein Kettenhotel. Die Lobby hat einen wunderschönen Kamin und schöne, bequeme Möbel und man kann hier entspannen und die Zeitung oder Zeitschriften lesen. Die Angestellten sind auch super. Wir waren überrascht.

Ein tolle Hotel für einen Wochenendausflug mit seiner Frau.

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden gerne wiederkommen, wenn wir in der Reno-Tahoe Gegend sind.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Carson City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Carson City

Anschrift: 10 Hospitality Way, Carson City, NV 89706
Lage: USA > Nevada > Carson City
Nr. 1 von 18 Hotels in Carson City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Carson City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Carson City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Carson City Nevada
Hampton Inn And Suites Carson City
Hampton Inn & Suites Carson City Hotel Carson City
Hampton Inn Carson City
Carson City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Carson City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.