“Alte Western Town” 3 von 5 Sternen

Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alte Western Town”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Vom Red Rock Canyon aus führte unsere Fahrt an einem schönen Nachmittag weiter nach Old Nevada. Alt ist hier ziemlich alles. Zudem sieht es ziemlich unaufgeräumt bzw. dreckig aus, hinter das Restaurent schaut man zum Beispiel am besten nicht.
Es gibt unter anderen die Möglichkeit sich ein Pferd zu mieten, den kleinen Streichelzoo zu besuchen oder im Restaurant einzukehren. Wir haben keines dieser Angebote wahrgenommen, beschränkten uns lediglich darauf das Gebiet per Fuß zu erkunden.
Eigentlich nichts besonderes, da gibt es andere und schönere alte Western Towns.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Bonnie Springs Old Nevada angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bonnie Springs Old Nevada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bonnie Springs Old Nevada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.