“Nur von außen betrachtet: eine sehr amerikanische "Attraktion"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonnie Springs Motel

und 1 weitere Seite
Bonnie Springs Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonnie Springs Motel
1 Gunfighter Lane, Blue Diamond, NV 89004   |
Cologne
“Nur von außen betrachtet: eine sehr amerikanische "Attraktion"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wie gesagt wHabe wiIch es mir nur von außen angeschaut. Der Nepp und Kitsch der da zu sehen war reichte mir. Könnte für verklärte Western-Fans interessant sein, aber das ist nur eine positive Vermutung. Die Gegend hingegen ist grandios! Nur braucht man dafür nicht von der Landstraße zur Ranch abzubiegen.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich wollte nicht mehr als 1 Übernachtung in Las Vegas verbringen, da wir gerade 1 Monat im Outback waren. Daher verbrachten wir 1 Nacht dort. Die Lage ist wirklich schön und auch die vielen Pferde und wilden Esel und die Koyoten, die in der Nacht oder im frühen Morgen rumheulen waren noch speziell. Das hat uns gefallen. Auch das Nachtessen dort oben war super. Lecker, grosse Portionen, und die Leute waren sehr nett. Die Infrastruktur ist einfach etwas alt und das Motel hat die beste Zeit wohl hinter sich. Die Zimmer im vorderen Block haben Sicht auf das grosse Gehege mit den Pferden und gegen innen zum Pool. Die Terrasse gegen innen ist recht gross. Wegen der sehr alten Möbel, antiker Fernseher, es ist einfach alles sehr alt, würde ich auch wohl nicht länger als 1 oder max. 2 Nächte dort verbringen wollen. Eigentlich schade, weil die Umgebung ist super schön, und es ist Nahe zu Las Vegas. Wenn man eine Alternative zu Las Vegas Hotels sucht, ist's ideal. Es ist sauber und schön ruhig. Zumindest abends. Von Las Vegas liegt es ca. 20 Meilen entfernt. Wir zahlten ca. 70 $ inkl. Taxen für das Zimmer. Preis-Leistung also okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Bonnie Springs Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonnie Springs Motel

Anschrift: 1 Gunfighter Lane, Blue Diamond, NV 89004
Lage: USA > Nevada > Blue Diamond
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Blue Diamond
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonnie Springs Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonnie Springs Hotel Blue Diamond

Wenn Sie Bonnie Springs Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.