“Super Ausgangspunkt zum Death Valley” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stagecoach Hotel and Casino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beatty suchen?
Stagecoach Hotel and Casino
Highway 95, Beatty, NV 89003   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Beatty
Munich
“Super Ausgangspunkt zum Death Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wenn man eine Nacht in der Nähe des Death Valley ( die Hotels im Valley sind oft ausgebucht ) bietet sich Beatty an. Das Stagecoach Hotel ist nicht spelktakulär, aber die Zimmer sind sauber und die Lage ist super um ins death valley zu fahren.Im Ort Beatty gibt es ein paar nette unspektakuläre Essmöglichkeiten. Das Frühstück im Hotel war gut, aber ziemlich viel Trubel, da auch dort bereits morgens dem Glücksspiel gefrönt wird.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Nach einem tollen Tag im Death Valley NP haben wir hier eine Zwischenübernachtung eingelegt. Das Zimmer war sehr groß und sauber, hatte zwei große Betten und wenn ich mich recht erinnere, war auch ein Kühlschrank vorhanden.
Das Bad war ebenfalls sauber und ausreichend groß.

Da wir am Wochenende hier übernachteten, war der Andrang entsprechend groß, insbesondere eine große Anzahl von Bikern mit ihren Harleys übernachteten auch in diesem Motel, alles war jedoch friedlich. Es handelte sich auch meistens um Frauen und Männer im etwas fortgeschrittenen Alter, die abends einfach nur einige kühle Biere genießen wollten.

Im Casino haben wir noch ein wenig Blackjack gespielt, was man hier sehr günstig machen kann (2 Dollar Einsatz).

Das Abendessen haben wir im hoteleigenen Restaurant eingenommen, hier war jedoch eine sehr langes Warten auf das Essen angesagt, da das Restaurant sehr gut besucht war. Das Essen war in Ordnung, es gab die typisch amerikanische Auswahl , die man von sogenannten Family Restaraunts kennt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Wir sind aus dem Death Valley gekommen, als wir in Beatty übernachtet haben. Das Hotelzimmer war groß (2 Queens) und schön. Für den Außenpool war's zu kühl, aber das Spa (=Jacuzzi) haben wir genossen. Frühstück war nicht inklusive, dafür gab's ein Café im Hotel. Das Casino haben wir nicht genutzt. Der Laden mit Süßem und Knabberzeug nebenan ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir waren vom 14.-15.8. dort und ich muss sagen, verglichen mit anderen M(H)otels auf unsrem Trip, gehörte es mit zu den angenehmsten.
Preis - Leistung:Ok.
Zimmer: sauber und geräumig..
Und eine überraschend schöne Poollandschaft.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Liverpool,UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren für 2 Nächte vom 2-4 Juli 2006 hier. Das Zimmer haben wir über die Hotelwebseite gebucht und die Angestellten waren bei unserem Checkin, der sehr früh morgens erfolgte, sehr freundlich. Das Zimmer war relativ groß und direkt gegenüber dem Schwimmbad gelegen, das wirklich toll war. Dies war die günstigste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Reise und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Essen in Ritas Kaffee war in Ordnung und wie schon in anderen Kommentaren erwähnt wurde, war das Frühstück im Ensanada Grill wunderbar. Sehr freundliche Barangestellte. Ideale Lage, um zum Death Valley zu gelangen. Beatty ist ein ungewöhnlicher Ort, aber uns hat es sehr gut gefallen! Es war sehr heiß und ein Schwimmbad zu haben, war sehr angenehm. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

Ursprünglich bei www.cbs11tv.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Falls Sie es sich leisten können, dann würde ich die besseren Zimmer (zweite Stufe) empfehlen. Wir haben ungefähr $53 für ein großes, sauberes, völlig renoviertes Zimmer in einem Bungalow ab des Hauptkasinos bezahlt. Wir hatten einen Ausblick auf das Schwimmbad und konnten die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen. Verlangen Sie ausdrücklich nach einem Nichtraucherzimmer, falls Sie nicht rauchen. Die Standardzimmer im Kasinogebäude stinken und sind winzig. Für uns hat sich der Aufpreis von 10 Dollar wirklich gelohnt. Wir haben in Ritas Cafe zu Abend gegessen und ich fand das Essen nicht besonders, aber wir waren zu müde, um irgendwo anders hin zu fahren. Für das Frühstück kann ich das Ensenada Cafe im höchsten Maße empfehlen, es ist nicht weit vom Hotel entfernt, einfach die Straße runter und dann links um die Ecke am Antiquitätenladen /Supermarkt. In diesem mexikanischen Kaffee gibt es riesige, wunderbare Frühstücke in einer netten Umgebung. Versuchen Sie auf jedem Fall die "Skillets, Eisengusspfannen, in denen Gemüse, Eier, Kartoffeln, Schinken etc. gebacken werden. Und natürlich wunderbarer Kaffee! Lecker!

Sie waren bereits im Stagecoach Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stagecoach Hotel and Casino

Anschrift: Highway 95, Beatty, NV 89003
Lage: USA > Nevada > Beatty
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Beatty
Stagecoach Hotel Beatty
Stagecoach Hotel And Kasino
Stagecoach Beatty
Hotel Beatty
Stagecoach Hotel And Casino Beatty, Nevada

Wenn Sie Stagecoach Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Stagecoach Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten