“Üblicher US Motel Standard” 3 von 5 Sternen

Stagecoach Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stagecoach Hotel and Casino
Highway 95, Beatty, NV 89003   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Beatty
“Üblicher US Motel Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nicht schlecht, nicht gut, bis auf den Geruch (vorher wurde wohl großzügig Raumspray versprüht). Bad mit Wanne aber ohne Stöpsel. Gutes Frühstück im Dennys Restaurant. Die Bezeichnung Casino ist für die Automaten-Spielhallen-Landschaft doch etwas übertrieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Waren dort für eine Nacht und will dort nie wieder übernachten. Die Zimmer sind extrem eklig und dreckig ... auch war der Boden sehr uneben. War zwar nur eine Nacht und wir haben es überstanden - aber dorthin werden wir definitiv nicht mehr kehren!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich wohnte hier schon zweimal und war wieder sehr zufrieden.Um den überzogenen Zimmerpreisen im Valley zu entgehen,stiegen wir im Stagecoach ab.Die Zimmer sind groß und sauber,das Bad hat eine Wanne und das Personal war freundlich.Das es ein Dennys im Hotel gab
fand ich gut,weil die Möglichkeiten in Beatty Abend zu Essen,sehr beschränkt sind.Für Chillifreunde gibt es die Strasse runter das Happy Burro.Was mich irgendwie gestört hatte,war das,die Palmen vor dem Hotel in einen jämmerlichen Zustand waren.Der Hotelpreis ist in Ordnung
und die nähe zum Valley super.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wehretal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war bisher drei Mal in diesem Motel und habe mich stets wohlgefühlt. Geräumige und mit gemütlichen Betten ausgestattete, wenn auch nicht mehr ganz moderne Zimmer. Günstige Preise - besser als das Furnace Creek direkt im Death Valley. Netter Poolbereich. Badezimmer mit Wanne - aber ohne Haartrockner. Personal teils sehr freundlich, teilweise aber auch kurz angebunden. Aus dem hoteleigenen Cafe ist inzwischen ein Denny´s geworden mit 24h-Food. Kleines Casino direkt im Hotel und eine Bar fürs Absacker-Bier. Perfekter Ausgangspunkt fürs Death Valley und nur 5 Kilometer weg befindet sich die Geisterstadt Rhyolite mit Friedhof. AM Hotel direkt Tankstelle und kleine Einkaufsmöglichkeit. Tipp: Dort ein Fläschchen Death Valley Cola kaufen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Stagecoach Hotel and Casino in Beatty liegt direkt am Rande des Death Valley National Park und bietet dem Touristen der evtl. auch gerne mal ein Casino besucht die ideale Mischung. Das Hotel selbst ist ein typisches Motel mit Pool und Jacuzzi und bietet keinen besonderen Komfort. Die Zimmer sind groß, sauber und man schläft gut. Der Vorteil ist das angeschlossene Casino in dem man den Abend verbringen kann und sich bei BlackJack, Roulette und Slot Machines sowie ein paar leckeren Drinks die Zeit vertreiben kann. Des Weiteren bietet das Casino noch ein 24 Stunden Restaurant im Stil eines typischen US Diner. Hier würde ich jederzeit wieder einkehren !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Weimar/Lahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Grundsätzlich fühlt man sich wie nach einer Zeitreise- das Hotel mit dem Casino schien in den 80ger Jahren stehen geblieben zu sein- was nicht negativ gemeint ist. Es hatte wirklich Charme! Die Zimmer waren sauber und absolut ausreichend! Der Pool war sehr schön- besonders mit dieser Kulisse! Es gibt kein Frühstück- brauchten wir aber auch nicht, da wir zeitig ins Death Valley einfahren wollten. Das Restaurant im Hotel ist NICHT zu empfehlen! Teuer und nicht gut. Statt dessen würde ich es einfach halten und im Happy Burro ein Chilli essen- mit einem kalten Bier aus einem Marmeladenglas. Der ganze Ort hat Charme- und dieser "alte" und einfache "Western- Stil" hat einfach etwas. Die Menschen sind sehr nett- wir haben mit Einheimischen im Happy Burro nett geplaudert und einige Tips für das Death Valley bekommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Casino-Motel in guter Ausgangslage zu Death Valley ist das Stagecoach - und günstig dazu. Die Zimmer wirken schlicht, sind jedoch in Ordnung und geräumig. Das Casino-Restaurant ist ein typisch amerikanisches Familiy-Restaurant mit den typischen Gerichten von Hamburger bis Sandwiches. Im überschaubaren Casino selbst läßt sich gut zocken und das eine und andere Gute-Nacht-Bierchen verdrücken. Ich selbst war nun schon zweimal dort und werde auch beim nächsten Mal dort wieder übernachten. Die Lage ist einfach praktisch. Am 'Wochenende sollte man rechtzeitig da sein, sonst könnten alle Zimmer ausgebucht sein. Erwähnenswert ist die benachbarte Tankstelle. In derem Verkaufsraum werden eine Riesenauswahl an Nüssen angeboten.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Stagecoach Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stagecoach Hotel and Casino

Anschrift: Highway 95, Beatty, NV 89003
Lage: USA > Nevada > Beatty
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Beatty
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stagecoach Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stagecoach Hotel And Kasino
Hotel Beatty
Stagecoach Hotel Beatty
Stagecoach Hotel And Casino Beatty, Nevada
Stagecoach Beatty

Wenn Sie Stagecoach Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.