“Sehr empfehlenswert ! Wunderschöne Lage !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bürgenstock Resort Lake Lucerne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obbürgen suchen?
Bürgenstock Resort Lake Lucerne
Bürgenstock Resort Lake Lucerne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Lucerne, Vierwaldstattersee, Obbürgen, Burgenstock CH-6363, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Obbürgen
Koblenz, Germany
“Sehr empfehlenswert ! Wunderschöne Lage !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel wurde ca. 2010 von einem neuen Investor übernommen. Zwischenzeitlich wurden die in älteren Berichten genannten Mängel abgestellt. Wir konnten uns in keiner Weise beklagen: Die Lage ist überwältigend, der Service sehr professionell und sehr gut und die Zimmer sind sehr gepflegt.

Obwohl das Hotel durch und durch den Stil der 70'er Jahre widerspiegelt, sind Hotel und Zimmer in einem perfekten Zustand. Nichts ist abgewohnt. Man könnte eher meinen, per Zeitreise 40 Jahre in die Vergangenheit gereist zu sein: in positivstem Sinne !

Wir haben uns überaus wohlgefühlt und hatten absolut keinen Grund zur Klage.

Der Wellnessbereich ist ca. 50m vom Hotel entfernt (in einem anderen Gebäude). Aber man wird mit einem Pool belohnt, der eine spektakuläre Aussicht bietet. Schier unglaublich !

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir sind mit unserem kleinen Kind in eine Junior-Suite angereist. Was erstaunlich ist; man muss sein Auto entlang der Strasse parkieren ( einen Platz suchen ). Wir sind eine französischsprechende Familie, aber leider kann das Personal kein Wort Französisch ( 5 Stern Hotel ) !!! Wir kamen in die Suite und mussten frieren....wir konnten uns nicht entkleiden, es war zu kalt ! Auf Anfrage hin an der Reception, sollten wir uns ein wenig Gedulden es werde sicherlich noch wärmer !! Wir trafen dann einen Angestellten des Hausdienstes und dieser erklärte uns, dass in der Übergangszeit die Heizung nur spärlich funktionniere !!! 5 Sterne - Hotel !!! Man gab uns dann einen Elektroheizofen, was nicht wirklich praktisch war..im Bad war es trotzdem eiskalt und unser Kind verbrannte sich fast an dem Ofen ! Die Nacht war laut; man hört die Nachbarn auf die Toilette gehen, deren Fernseher etc. Das Hotel entspricht wirklich nicht einem 5 Stern Hotel. Beim Frühstück war das Milchkännchen schmutzig und die Milch war "hinüber" !!!! Das Schwimmbad ist sehr schön, man muss allerdings auf der Strasse gehen und kommt dann in das Welness-Gebäude ( ist nicht sehr praktisch wenn es draussen kalt ist ). Fazit; Naja, schöne Lage jedoch nicht mit dem Luxus eines 5 Stern Hotels ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wir lieben den vierwaldstättersee und wollten mal was anderes dort sehen. es sollte was im grünen mit super aussicht sein - also gingen wir ins "park hotel bürgenstock", das zu dem zusammenschluss "hotel&resort bürgenstock gehört (3 hotels).
nach vielen höhenmetern und 15 minuten fahrt von der autobahn sind wir dort angekommen...man war weitab jeder zivilisation und wir waren bis auf 2 weitere gäste die einizgen menschen im umkreis von 5 kilometern. die 2 hotels nebenan standen leer, sie werden gerade renoviert. es war etwas gruselig und schaurig, man könnte dort einen krimi drehen.wer die stille und einsamkeit mag, ist dort richtig.
das hotel an sich ist von außen schön, der blick unübertrefflich, alle angestellten sehr nett. der einzige minuspunkt war, dass es schon recht teuer ist, und für diesen preis eine sache extrem gestört hat: in dem ganzen hotel, insbesondere in den zimmern , stank es fürchterlich alt und modrig und muffig. ich könnte nur mit kissen über dem kopf schlafen, so eklig roch es teilweise.

wenn die hotels alle 2010 erneuert sind, ist das sicher ein klasse platz zum relaxen!!!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Bürgenstock Resort Lake Lucerne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bürgenstock Resort Lake Lucerne

Anschrift: Lake Lucerne, Vierwaldstattersee, Obbürgen, Burgenstock CH-6363, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Burgenstock > Obbürgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Obbürgen
Im Herzen der Schweiz entsteht ein einmaliges Resort – das Bürgenstock Resort, 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegen. Es wird über zwei Luxus Hotels, ein Healthy Living Center, Residence-Suiten, Business Infrastruktur und das beispiellose 10‘000 m2 Bürgenstock Alpine Spa, inmitten einer atemberaubenden Berglandschaft verfügen. ... mehr   weniger
Buergenstock Hotels And Resort
Buergenstock Hotel bürgenstock

Wenn Sie Bürgenstock Resort Lake Lucerne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.