“Schöne Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Cove Holiday Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manzanilla suchen?
Coconut Cove Holiday Beach Club
Coconut Cove Holiday Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33-36 Calypso Rd, Manzanilla, Trinidad   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Manzanilla
Trinidad
“Schöne Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir waren am 16. und 17. Februar 2008 im Resort. Die Kulisse ist superschön und das Hotel ist sehr entspannend. Das Essen ist sehr gut. Anil gibt sich Mühe und nimmt sich fürs Kochen wirklich Zeit. Die Zimmer sind sauber und das Personal war immer hilfsbereit, wenn wir etwas brauchten. Das einzige Problem, das wir dort hatten, war ein lautes, spanisches Paar im Stock über uns, über das wir uns beschwerten, aber Anil meinte, dass sie öfter dort wären und er sie nicht als Gäste verlieren möchte. Ich hoffe nur, dass er nicht alle Gäste, die zum ersten Mal dort sind, so „opfert”. Außerdem bekamen wir auch nicht das Essen, das uns am Telefon zugesagt wurde. Das war etwas enttäuschend, aber das Essen war trotzdem lecker. Unterm Strich ist dies ein Resort, das Sie wirklich einmal besuchen sollten. Anil kündigte an, mehr Aktivitäten im Resort anzubieten. Es war eine schöne Erfahrung und der Preis ist vernünftig.

Trinidad, West Indies
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Dieses Hotel ist ein super “Geheimtipp” mit wunderbar familiärem Ambiente. Anil, Sunil und das ganze Personal schaffen es, dass man sich dort wirklich wie zu Hause fühlt. Auch das Essen ist fabelhaft.

Trinidad
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich war am 29. und 30. Dezember 2007 im Coconut Cove. Und ich muss sagen, dass dieses Hotel jeden Cent wert ist!

Personal: EXTREM freundlich und hilfsbereit. Sie kümmerten sich super um all unsere Bitten.

Essen: KÖSTLICH! Das Essen schmeckte so gut, dass ich mir bei fast jedem Essen noch mal einen Nachschlag holte! Dort schmeckt sogar Gemüse gut! Eine Sache, die ich am Coconut Cove super finde, ist dass ihr Essen halal (nach islamischen Regeln zubereitet) ist – meine Familie ist muslimisch. Aber mal ehrlich, Anil’s Kochkünste sind mit Sicherheit auf Iron-Chef-Niveau (Kochwettbewerb in den USA), wenn nicht sogar besser.

Pool: SO entspannend. Für ein solch kleines Hotel ist der Pool riesig! Wir hatten den Pool ganz für uns alleine, was toll war.

Zimmer: sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im obersten Stock. Vom Balkon aus sahen wir die schönsten Sonnenaufgänge! Im Zimmer gibt es einen Fernseher, aber ohne Kabelfernsehen. Sie verfügen über ein paar DVDs, die man sich kostenlos ausleihen kann. Aber nehmen Sie sich einfach selbst ein paar mit, nur für den Fall. Die Möbel waren alle neu und das Badezimmer war gut gepflegt.

Insgesamt ist dies das richtige Hotel, wenn Sie nach einem romantischen Ort suchen, um einmal dem Alltag zu entfliehen.

Wenn Sie lieber ein großes, unpersönliches, unfreundliches Hotel möchten, dann gehen Sie woanders hin!

La Romaine
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir übernachteten am 22. und 23. Dezember in diesem wundervollen Strandresort, und Sie können mir glauben, dieses Hotel hält wirklich, was es verspricht. Mein Mann und ich waren dort für unseren ersten Hochzeitstag und unser Aufenthalt war hervorragend und entsprach wirklich unseren Erwartungen. Er buchte das Hotel schon sehr früh, um mich damit an unserem Hochzeitstag zu überraschen und vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise bekamen wir erstklassigen Service. Das Hotel war fantastisch. Es ist genau das, was man braucht, um einmal dem Alltag zu entfliehen. Vor allem während der stressigen Vorweihnachtszeit. Sie hatten zwar kein Angebot für Flitterwochen, aber sie behandelten uns so, als wären wir in den Flitterwochen. Alle Mahlzeiten sind im Preis mit inbegriffen und so kann man sich rundum verwöhnen lassen, während einem alles serviert wird. Das Abendessen findet zwischen 19.30 und 21.30 Uhr statt. Der Besitzer/Gourmetkoch (Anil) kochte ein sagenhaftes Essen und auch seinen Suppen lohnen sich (meine Lieblingssuppen waren die Kürbis- und Karottensuppe). Für einen Aufpreis kann man sich ein Abendessen bei Kerzenlicht aufs Zimmer bringen lassen, mit Wein, Pralinen und einer sehr romantischen Auswahl an DVDs. Wir genossen jeden Moment unseres Aufenthaltes, vom superschönen Pool, den schönen Anlagen, den sauberen Schlafzimmern, dem einladenden und zuverlässigen Personal, leckerem Essen, den ausgezeichneten Essbereich und das live Unterhaltungsprogramm. Wenn Sie ein Frühaufsteher sind – von diesem Hotel aus hat man einen außergewöhnlich schönen Blick auf den Sonnenaufgang, Sie können sich also entweder Ihren Kaffee/Tee holen und sich auf Ihre Veranda setzen oder an den Pool, oder aber auch zum Strand gehen, sich auf einen Felsen setzen um den Sonnenaufgang zu genießen. Ich kann das Coconut Holiday Beach Resort wirklich jedem empfehlen, für Flitterwochen, für Singles, für einen Familienurlaub, Leuten, die zusammen eine tolle Zeit verbringen möchten, oder auch Freunden, die zusammen Urlaub machen wollen und besonders auch Touristen, die unsere Insel besuchen kommen.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich habe im Coconut Cove vier Nächte verbracht und fand, dass das Personal sehr hilfsbereit war. Wenn ich sie um etwas bat, taten sie immer ihr Bestes um mir zu helfen. Das Essen war hervorragend und ich bin sehr heikel in Bezug auf Essen. Ich würde auf jeden Fall für einen Besuch zurückkommen.

TRINDAD
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Mein Freund und ich entschieden uns, ein Wochenende im Coconut Cove zu verbringen... leider war das die falsche Entscheidung. Am Telefon hatte der Angestellte es als ein sehr romantisches, schönes Hotel beschrieben, aber das waren nur leere Worte...
Der Service ist fürchterlich. Der Rezeptionsangestellte schien relativ freundlich zu sein, außer dass er uns nicht das zu Essen geben wollte, was wir wollten... Ich sagte ihm, dass ich keinen Fisch esse, aber er bestand darauf, dass ich Fisch essen sollte... er sagte, sie hätten nichts anderes... und als wir um eine Kleinigkeit zu essen baten, hatten sie nur Pommes und es würde circa 10 Minuten dauern, sie zu machen. Ich war so frustriert und müde. Wir hatten 2-3 Stunden gebraucht, um zu diesem Hotel zu gelangen und dann war es fürchterlich.
Die Zimmer fühlten sich so beengt an... es gab keinen Fernseher... und der Swimming Pool direkt vor unserem Fenster sah schrecklich aus... um den Pool herum lag rostendes Werkzeug... und das Wasser sah schmutzig aus.
Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Das Coconut Cove Beach Club ist ein fantastisches Hotel, da es herrlich gelegen ist und die Zimmer haben einen hohen Standard. Pool, Fitnessstudio, Restaurant, Service und die Angestellten sind perfekt.

Im Moment planen sie gerade zu expandieren und ich habe die Ideen gesehen, die sie bis Juni fertiggestellt haben werden und glauben Sie mir, dieses Hotel ist diesen Sommer ein Muss.

Stuart Richard

DWR Travel
DreamWorldReality@Hotmail.co.uk

Sie waren bereits im Coconut Cove Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cove Holiday Beach Club

Anschrift: 33-36 Calypso Rd, Manzanilla, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Manzanilla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Manzanilla
Coconut Cove Holiday Beach Club Hotel Trinidad
Coconut Cove Holiday Beach Hotel

Wenn Sie Coconut Cove Holiday Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.