“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Cove Holiday Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manzanilla suchen?
Coconut Cove Holiday Beach Club
Coconut Cove Holiday Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33-36 Calypso Rd, Manzanilla, Trinidad   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Manzanilla
Ohio
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich habe im Coconut Cove vier Nächte verbracht und fand, dass das Personal sehr hilfsbereit war. Wenn ich sie um etwas bat, taten sie immer ihr Bestes um mir zu helfen. Das Essen war hervorragend und ich bin sehr heikel in Bezug auf Essen. Ich würde auf jeden Fall für einen Besuch zurückkommen.

TRINDAD
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Mein Freund und ich entschieden uns, ein Wochenende im Coconut Cove zu verbringen... leider war das die falsche Entscheidung. Am Telefon hatte der Angestellte es als ein sehr romantisches, schönes Hotel beschrieben, aber das waren nur leere Worte...
Der Service ist fürchterlich. Der Rezeptionsangestellte schien relativ freundlich zu sein, außer dass er uns nicht das zu Essen geben wollte, was wir wollten... Ich sagte ihm, dass ich keinen Fisch esse, aber er bestand darauf, dass ich Fisch essen sollte... er sagte, sie hätten nichts anderes... und als wir um eine Kleinigkeit zu essen baten, hatten sie nur Pommes und es würde circa 10 Minuten dauern, sie zu machen. Ich war so frustriert und müde. Wir hatten 2-3 Stunden gebraucht, um zu diesem Hotel zu gelangen und dann war es fürchterlich.
Die Zimmer fühlten sich so beengt an... es gab keinen Fernseher... und der Swimming Pool direkt vor unserem Fenster sah schrecklich aus... um den Pool herum lag rostendes Werkzeug... und das Wasser sah schmutzig aus.
Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Das Coconut Cove Beach Club ist ein fantastisches Hotel, da es herrlich gelegen ist und die Zimmer haben einen hohen Standard. Pool, Fitnessstudio, Restaurant, Service und die Angestellten sind perfekt.

Im Moment planen sie gerade zu expandieren und ich habe die Ideen gesehen, die sie bis Juni fertiggestellt haben werden und glauben Sie mir, dieses Hotel ist diesen Sommer ein Muss.

Stuart Richard

DWR Travel
DreamWorldReality@Hotmail.co.uk

Sie waren bereits im Coconut Cove Holiday Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cove Holiday Beach Club

Anschrift: 33-36 Calypso Rd, Manzanilla, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Manzanilla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Manzanilla
Coconut Cove Holiday Beach Club Hotel Trinidad
Coconut Cove Holiday Beach Hotel

Wenn Sie Coconut Cove Holiday Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.