“Reise in die amerikanische Vergangenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barn Anew Bed and Breakfast

Barn Anew Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barn Anew Bed and Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   170549 County Road L, Scottsbluff, NE 69357   |
München
“Reise in die amerikanische Vergangenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Barn Anew war das Highlight meiner diesjährigen Amerikareise....und ich hatte es gar nicht erwartet. Ich wählte den Ort wegen der Nähe zu historischen Orten wie Scotts Bluff und Fort Laramie, und stieß durch Zufall auf ein Stück wunderbarer Geschichte dieses Landes. Das Haus war wunderschön restauriert worden und jedes Zimmer hatte seinen eigenen Charme. Zusätzlich hing historische Kleidung in den Zimmern- überhaupt wirkte das Haus eher wie ein lebendig gewordenes Museum. Unsere Gastgeber erwiesen sich als wahre Kenner des amerikanischen Westens und hatten selbst den Oregon Trail zu Pferd zurückgelegt oder sind den Plattefluss mit dem Kanu entlanggepaddelt....
Am besten war am Morgen das leckere Frühstück: Ob Quiche oder selbstgebackene Muffins, Eier mit Speck oder Pfannkuchen... es war köstlich und reichte locker bis zum Abend!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Barn Anew Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barn Anew Bed and Breakfast

Anschrift: 170549 County Road L, Scottsbluff, NE 69357
Lage: USA > Nebraska > Scottsbluff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Pensionen in Scottsbluff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Barn Anew Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barn Anew Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Barn Anew Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.