“Gute Lage, gemütliches Hotel, gehobene Preise, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kincraig Castle Hotel

Kincraig Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kincraig Castle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Near Tomich, Invergordon | Highlands, Tomich IV18 0LF, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tomich
Taufkirchen
“Gute Lage, gemütliches Hotel, gehobene Preise, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Das Kincraig House Hotel liegt nördlich von Inverness in Invergordon, am Cromarty Firth, direkt an der Strasse zwischen Inverness und Dornoch. Aber Sie bemerken die Hauptstrasse nicht, weil das Hotel über eine Alleeeinfahrt ziemlich zurückgesetzt auf einer kleinen Anhöhe gelegen ist. Das Hotel vermittelt von aussen den Eindruck eine kleinen Castles und die Lounge, das Treppenhaus und auch die Zimmer bieten diese typische schottische Gemütlichkeit, die mal als Festlandeuropäer im Reiseklischee eingepackt hat. Schwere Ledersessel, grosser Kamin, dicke Teppiche. Wir haben das Hotel für 8 Tage als Stützpunkt genommen, um den gesamten Norden und die Speyside von Schottland zu erkunden. Natürlich ist das nicht der zentralste Punkt, aber den gibt es in Schottland sowieso nicht. Wir waren sowohl mit der Freudnlichkeit der Mitarbeiter, dem Empfang, als auch mit dem Essen und den Zimmern sehr zufrieden. Als wir ankamen hat die Heizung in unserem Zimmer sehr laut gerauscht und deswegen haben wir ohne Diskussion amnächsten tag gleich ein neues Zimmer, sogar ein "Upgrade" bekommen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber nicht billig. Dafür hat das Hotel aber auch eine Bar , in der "Bar-Food" eingenommen werden kann. Das Frühstück ist hervorragend, sowohl à la carte als auch ein wenig Buffet und man kann von beidem nehmen (ich empfehle den Pancake). Wir haben in diesem Hotel nichts vermisst und ebenso wie im Duisdale Hotel auf Skye uns jeden Abend sogar auf die Rückkehr ins Hotel gefreut. Das Hotel ist nicht billig, aber es gibt sich dafür auch alle Mühe allen Wünschen eines Festlandtouristen an ein "schottisches Hotel" gerecht zu werden. Das Hotel wird - wahrscheinlich aufgrund seines Preises - sehr selten von Touristen besucht und dient vornehmlich Geschäftsreisenden als Ziwischenstopp zwischen dem Norden und Süden Schottlands. Deswegen ist es auch sehr ruhig, wird aber Abends sehr gerne von vielen Leuten aufgrund des Restaurants aufgesucht. Würde ich hier wieder hinkommen? Auf jeden Fall!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Frühstück, Zimmer, Gemütlichkeit
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kincraig Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kincraig Castle Hotel

Anschrift: Near Tomich, Invergordon | Highlands, Tomich IV18 0LF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Tomich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tomich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kincraig Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kincraig Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kincraig Castle

Wenn Sie Kincraig Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.