“Tolles Hotel - super Angestellte!!” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Nebraska City Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2515 South 11th Street, Nebraska City, NE 68410-0460   |
Pauschalangebot
Fremont, Nebraska
“Tolles Hotel - super Angestellte!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten eine „Suite“ in diesem Hotel. Wir waren 2 Erwachsene und 5 Kinder. Wir verreisten mit den Enkelkindern, meiner Tochter und einem andern Freund der Kids. Daher war das Zimmer voll! Das Zimmer verfügte über ein Schlafzimmer mit Kingsize Doppelbett und über eine Trenntür, die sich schließen ließ, die aber aus Glas bestand, sodass man sehen konnte, was sich im andern Zimmer abspielte. Das Hauptzimmer bestand aus einem Essbereich und einem Sofabett, das ungefähr so groß wie ein Doppelbett war. Sie brachten uns auch 2 Rollbetten, die kostenfrei waren. Wir zahlten insgesamt 77$ und ein paar Zerquetschte! Das war ein ziemlich erstaunlicher Preis für eine Suite mit Frühstück und Rollbetten!! Der Pool war bis 23 Uhr geöffnet und es war niemand außer uns dort, am Pool gibt es auch einen schönen und großen Whirlpool. Sie boten uns auch an, länger als bis 23 Uhr im Pool zu bleiben, was ich toll fand. Insgesamt ist es einfach ein schönes Hotel! Die Mitarbeiterinnen beim Frühstück fragten die Kinder, welche Sorten Donuts sie mögen, und gingen ins Hinterzimmer und durchsuchten dort die Packungen, um welche zu finden, die die Kinder mochten – das ging weit über ihre Pflichten hinaus! Wir werden wiederkommen!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nebraska City.
Lied Lodge & Conference Center
Deluxe Inn
Deluxe Inn
Nr. 2 von 4 in Nebraska City
Whispering Pines Bed and Breakfast

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nebraska City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nebraska City Inn

Anschrift: 2515 South 11th Street, Nebraska City, NE 68410-0460
Lage: USA > Nebraska > Nebraska City
Nr. 1 von 3 Hotels in Nebraska City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Nebraska City Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nebraska City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nebraska City
Nebraska City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Nebraska City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.