“Okay für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Inn & Suites Lincoln

Luxury Inn & Suites Lincoln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Inn & Suites Lincoln
1.5 von 5 Hotel   |   2940 Northwest 12th Street, Lincoln, NE 68521 (ehemals Comfort Inn)   |
Nr. 48 von 53 Hotels in Lincoln
Southern Oregon
“Okay für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren auf dem Rückweg von Illinois nach Orgeon und haben hier eine Nacht Rast gemacht. Der Mann an der Rezeption war sehr nett und sehr hilfsbereit, wenn man bedenkt, dass es fast Mitternacht war, dann sagt das schon etwas aus. Einchecken ging schnell, Auschecken noch schneller vonstatten. Das Hotel ist schon älter, es roch leicht muffig und die Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert. Die Mattratze war mir zu weich und ich hatte für den Rest des Trips Rückenschmerzen.

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden, wenn wir aber in Lincoln für mehr als eine Nacht eine Unterkunft bräuchten, dann würde ich uns ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Luxury Inn & Suites Lincoln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Inn & Suites Lincoln

Anschrift: 2940 Northwest 12th Street, Lincoln, NE 68521 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Nebraska > Lincoln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 53 Hotels in Lincoln
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Luxury Inn & Suites Lincoln 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Inn & Suites Lincoln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Inn & Suites Lincoln Hotel Lincoln
Luxury Inn And Suites Lincoln
Americas Best Value Inn Lincoln

Wenn Sie Luxury Inn & Suites Lincoln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.