“Grandiose Küche!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mannheim, Deutschland
“Grandiose Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich wurde von meinen Arbeitskollegen zu einem Abendessen eingeladen und wir gingen freitagabends ins "The Oven".

Wie zu erwarten war es relativ gut gefüllt, aber wir haben ohne Reservierung einen guten Tische bekommen.

Wie hier in der Region selbstverständlich, gab es (glücklicherweise, wegen Temperaturen weit jenseits der 30°C) direkt kostenloses Wasser.

Die Speisekarte ich recht umfangreich, die Preise sind wirklich angemessen - eher schon zu niedrig für die Qualität der Speisen.

Wir (vier) haben uns jeweils unterschiedliche Menues bestellt. Die Suppe (wahlweise auch Salat) als Vorspeise ist nicht mein persönlicher Geschmack. Meiner Begeitung hat sie ausgezeichnet geschmeckt.

Als Hauptspeise hatten wir Lamm, Hühnchen und Schwein gewählt. Alle Gerichte waren ausgezeichnet. Das Lamm war mein persönlicher Favorit. Die Menge war völlig ausreichend und wir wurden zwischendurch auch gefragt, ob wir noch zusätzlichen Reis haben möchten, was aber nicht nötig war.

Dieses Restaurand ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente