“Alles war toll .... bis ich bei meiner Abreise die Rechnung erhielt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Kearney

Quality Inn Kearney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Kearney
2.5 von 5 Hotel   |   121 3rd Ave, Kearney, NE 68845 (ehemals Fairfield Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 22 Hotels in Kearney
Los Angeles, CA
“Alles war toll .... bis ich bei meiner Abreise die Rechnung erhielt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Quality Inn ist sauber und bietet allen Komfort, den ich auf meinen Reisen durch das Land brauche. Aber mit seiner irreführenden Rechnungspraxis bin ich nicht einverstanden. Man gibt an, dass das Internet und das Frühstück kostenlos seien. Und dann erkundige ich mich zu zwei Belastungen auf meiner Rechnung: Eine für eine „Umsatz/Verschiedenes“-Steuer in Höhe von 3,60 $ und eine „Andere Steuer“ in Höhe von 0,17 $.

Als Steueranwalt kenne ich die Steuergesetze sehr gut. Ich bat die Managerin an der Rezeption beim Auschecken, mir diese Steuern zu erklären. Sie reichte mir die Satzung der Stadt und eine Broschüre über staatliche und gemeindliche Steuern. Ich überflog das Ganze und stimmte ihr zu, dass darin die „Staatssteuer“ und „Belegungssteuer“ beschrieben sind, die ebenfalls auf meiner Rechnung standen. Aber NIRGENDWO waren die „Umsatz/Verschiedenes“-Steuer und die „Andere Steuer“ beschrieben. Nach 2 Minuten gab die Managerin zu, dass sie nicht wisse, wofür sie seien und dass sie vielleicht für das Internet und Frühstück seien. Wie bitte?? Ich dachte, dass diese Sachen kostenlos seien, zumindest laut Werbung!! Und wenn die Managerin sie nicht erklären kann, wer kann es dann?? Die Wahrheit ist, dass es versteckte Gebühren sind, die das Quality Inn seinen Gästen in Rechnung stellt, um die Kosten für das Internet und das Frühstück zu decken. Das ist falsche und irreführende Werbung , die ich dem Staate Nebraska und der Federal Trade Commission (Bundeshandelsausschuss) vortragen werde, und meine Briefe an sie werden heute rausgehen. Es ist nicht die Höhe des Betrags, sondern die irreführende Art, in der er in Rechnung gestellt wird. Wirklich zu schade, dass diese 3,77 $ mir einen so schlechten Geschmack im Mund über das Quality Inn zurückgelassen haben.

Lake Forest, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Das Faifield Inn Kearney ist eins der schönsten Faifield Inns, in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten waren sehr freundlich und effizient. Das Zimmer war tadellos. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, eins der besseren Frühstücksbuffets, das ich in einem Faifield Inn erlebt habe; auch wenn Sie eigentlich gleich sind, sorgen manche Hotels besser dafür, dass das Frühstücksbuffet aufgefüllt ist und eine abwechslungsreiche Auswahl hat. Bei diesem gab es beispielsweise Käse. Das Hotel war einfach zu finden – es liegt direkt an der I-80. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen hier zu übernachten. In der Gegend gibt es viele Restaurants und man hat alles in der Nähe.

Sie waren bereits im Quality Inn Kearney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Kearney

Anschrift: 121 3rd Ave, Kearney, NE 68845 (ehemals Fairfield Inn)
Lage: USA > Nebraska > Kearney
Nr. 17 von 22 Hotels in Kearney
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Kearney 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Kearney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Kearney Hotel Kearney
Fairfield Inn Kearney
Fairfield Kearney
Kearney Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Kearney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.