“Fast Perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Desaru Beach Resort

Lotus Desaru Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Desaru Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Lot 1854, Jalan Desaru | Bandar Penawar, Bandar Penawar 81930, Malaysia   |
“Fast Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Schöne Anlage mit riesigen Suiten. Wir hatten eine 1 - Raum - Suite. Diese besteht aus einem Wohnzimmer mit Couch, altem TV im Schrank, Esstisch und Schreibtisch, Spühle, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage und enem WC und Balkon. Wie bei einer Mansardenwohnung geht es eine Treppe nach oben zum offenem Schlafzimmer (Blick zum Wohnzimmer) mit rießigem Bett, Klimaanlage und Bad. Die Böden sind mit Parkett ausgestattet. Alles macht einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Suite war großzügig geschnitten.
Alles war ziemlich sauber, bis auf Kleinigkeiten. Die Bettwäsche war sauber und weiß, Die Handtücher ebenfalls. Der Zimmerservice war gut.
WLAN war verfügbar, kostet aber 15 RM/Tag.
Die Anlage ist sehr groß. Hat über 700 Zimmer und zum Teil riesige Suiten / Penthäuser für die Wohlhabenden Großfamilien. Wir waren während unserem 3-Tägigen Aufenthalt so ziemlich die einzige europäische Familie. Wird also ehern von Einheimischen genutzt. Die Anlage ist schön gestaltet. Es gibt zwei Swimmingpools und eine "Wasserwelt" mit langer Rutsche über den ganzen Bereich, Falling Coconut, Kinderrutschen und Spielplatz im Wasser... Mit unserer 5jährigen Tochter konnten wir jedenfalls 2 volle Tage da verbringen. Auch der Beach ist sehr schön, fällt aber steil ab. Handtücher bekommt man kostenlos mit einer Karte, die beim Einchecken ausgehändigt wird. Abend wird alles schön beleuchtet und man fühlt sich wie in einem Disneyresort.
Als Kontrast zu den schönen und noblen Suiten wirkt die Massenabfertigung beim Frühstück. Einen Tag waren wir am ausklingenden Wochenende da und für die Menge an Leute musste sogar ein großer Saal geöffnet werden. Das hatte eine Atmosphäre von einer riesigen Schulkantine. Für europäischen Geschmack war schon etwas dabei: Toast, Marmelade, verschiedene Eier, Würstchen und diverse Küchlein und Croissant.
Für zwei drei Tage, zum Ausklingen eines Malaysia Urlaubs ist das Resort durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Lotus Desaru Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Desaru Beach Resort

Anschrift: Lot 1854, Jalan Desaru | Bandar Penawar, Bandar Penawar 81930, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Kota Tinggi District > Bandar Penawar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bandar Penawar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lotus Desaru Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, AsiaRooms, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Desaru Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desaru Malaysia
Lotus Desaru Beach Hotelanlage
Lotus Desaru Beach Hotel Kota Tinggi

Wenn Sie Lotus Desaru Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.