“Wohnen wie in der Legebatterie” 2 von 5 Sternen

Maagan Kibbutz Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maagan Kibbutz Holiday Village
3.0 von 5 Hotel   |   Ma'agan 15160, Israel   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ma'agan
“Wohnen wie in der Legebatterie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Maagan Holidy Village erinnert vom Stil an eine unpersönliche Jugendherrberge. Das einzige was es von einer Jugehdherrberge unterscheidet ist der stolze Preis. Wir hatten ein Appartment mit Seeblick gemietet, hatten aber eigenlich nur den Ausblick auf die vor uns liegenden (etwas abgesenkten) Appartments. Das Frühstück fand in einem unpersönlichen Speisesaal mit eher unfreundlichem Personal statt. Als wir an der Rezeption nach den Sehenswürdigkeiten fragten wurden wir auf das Internet verwiesen. Die Appartements sind sauber aber sehr klein und extrem unpersönlich. Die Übernachtung in Maagan war - zum Glück der einzige - Tiefpunkt unserer Israel Reise. Wir würden sicherlich nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Terassenförmige Wohneinheiten machen die Gästehäuser im Kibbutz Ma'agan zu einem wunderbaren Ferienerlebnis. Direkt am See Genezareth gelegen bittet die Anlage eine wunderbare Sicht auf die Golan Höhen und verfügt über eine ansprechende Poolanlage und einen direkten Zugang in den See. Die Terrassen-Zimmer sind sind grosszügig dimenssioniert und verfügen über ein abgetrenntes Schlafzimmer. Eine kleine Küche mit Herd, Mikrowellenofen, grossem Kühlschrank mit Gefrierfach - und ein Grill auf dem Sitzplatz runden das Angebot ab. Der Aufbau der Anlage animiert dazu, seine (Ferien)-Nachbaren kennen zu lernen. Unser Arrangement umfasste Übernachtung mit Frühstück, welches im Essensraum in Buffetform serviert wird. Am Freitagabend (Shabbat eve) haben wir auch das Nachtessen in Buffetform genossen. Neben der Poollandschaft bietet die Anlage riesige Rasenflächen mit Baumbestand an, so dass sich immer auch Schaaten finden lässt. Die Anlage kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Wählen Sie die teurere Zimmer-Kathegorie, dann kommmen sie in den Genuss einer Terasse mit Rasenfläc ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

In dieser Ferienwohnanlage direkt am See Genezareth hat man direkten Zugang zum See in traumhaft schöner Lage. Man wohnt in kleinen, einfachen aber bequemen Bungalows mit Blick auf den See Genezareth. von den Bungalows hat man Zugang zum Seestrand. Abends kann man am See sitzen und bis zur gegenüberliegenden Seite schauen und die Lichter der anderen Seeseite sehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Nachdem ich viele Jahre nicht dort war und kritisch-negative Kommentare von Tour Guide Kollegen hörte, war ich nicht begeistert mit meiner Gruppe in Maagan gebucht zu sein. Aber es war eine tolle Überraschung: Zimmer und Bungalows waren top, das Essen OK. Die Aussenanlagen sowie Pool und Strand hervorragend gepflegt - wirklich nichts zu meckern.

Meiner Ansicht nach bester Kibbutz am See Genezareth

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Nach Bethlehem sind wir in diesem Hotel wieder für 2 Tage geblieben.
Es handelt sich um eine weitläufige Anlage mit einem Haupthaus und vielen Bungalows. Die Bungalows sind einfach ausgestattet aber sauber. Die Anlage kann man sich im Frühjahr/Sommer als schönes Familienresort vorstellen, obwohl der Strand zum See Genezareth leider nur ein Steinstrand ist. Frühstück und Abendessen war ganz OK (Buffetform). Viele Ausflugmöglichkeiten rund um den See. Internet ist kostenfrei im Haupthaus verfügbar.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Maagan Kibbutz Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maagan Kibbutz Holiday Village

Anschrift: Ma'agan 15160, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Jordan Valley > Ma'agan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ma'agan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maagan Kibbutz Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maagan Kibbutz Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maagan Holiday Village Hotel Jordan Valley
Hotel Maagan Holiday Village Jordan Valley

Wenn Sie Maagan Kibbutz Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.