“Perfekter Urlaub...es gibt ihn wirklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Mondello Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mondello suchen?
B&B Mondello Resort
B&B Mondello Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Egle, 7, 90151 Mondello, Palermo, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mondello
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Niederkirchen, Deutschland
“Perfekter Urlaub...es gibt ihn wirklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir (Paar) waren 10 Tage bei Roberta und Robert. Eine Traumhafte Anlage mit fünf wunderschönen Zimmern. Der große Garten mit dem großen Pool und viel unzählige Aufmerksamkeiten machen den Urlaub in diese Anlage zu einem echten Erlebnis. Der Tag beginnt mit einem fantastischen Frühstück, über eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten die Roberta, das Organisationstalent (nicht zwanghaft oder Aufdringlich) bei Bedarf perfekt organisiert und endet meist in einem der tollen Restaurant. Urlaub kann kaum besser sein, wir werden wieder hinfahren !!

Zimmertipp: Alle fünf Zimmer sind ohne Einschränkung zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lengede, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses B & B ist wundervoll! Es liegt am Ende einer Sackgasse, somit hat man hier totale Ruhe. Alle 5 Zimmer sind geschmackvoll, modern und neu eingerichtet und haben einen eigenen Balkon. Die Zimmer, das ganze Haus und der schöne Garten mit großem Pool sind absolut gepflegt, haben Flair & bieten eine tolle Atmosphäre. Es stehen genügend Fahrräder zur Verfügung, so dass man schnell, ohne Auto und Parkplatzsuche, am Srand ist. Den Pool hatten wir oft ganz für uns alleine. Und wenn doch noch 1 Paar dazu kam war es immer noch wie ein Privatpool. - So etwas hat man in keinem Hotel! Roberta tätigt auch mal gerne eine Pizza-Bestellung für Euch. Die kann man dann in der netten Eßecke im Garten genießen. - Man merkt, dass Roberta ihr B & B mit ihrem Herzen, Können und Wissen betreibt..... Danke, für die Freundschaft und eine unvergessliche Zeit im Mondello Resort, Robertina!

Kalle & Anja aus Germany

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles. Sehr aufmerksame Betreuung, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Man fühlt sich bestens aufgehoben, wie zu Hause. Tolle Zimmer mit wunderschönen Bädern, sehr ruhige Lage, wunderschöner großer Garten mit großem Pool. Super Restaurantempfehlungen durch Roberta. Perfekte Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Böbingen an der Rems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren sechs Nächte bei Roberta und Robert. Es war mit der schönste Teil unserer Sizilienreise.
Roberta ist die gute Seele des Hauses, kümmert sich hingebungsvoll um ihre Gäste, wir fühlten uns wie daheim.
Früherer Check-in war kein Problem, wir konnten solange an dem herrlichen Pool den wir ganz für uns allein hatten, entspannen bis das Zimmer bereit war. Die Poolanlage ist wie ein kleiner Himmel mit Sonnenliegen, WC Umkleide und Duschen, sowie Sitzgelegenheiten unter einem Pavillon.
Super sind auch die kostenlos nutzbaren Fahrräder, um innerhalb Mondellos schnell von A nach B zu kommen, ohne das Auto zu benutzen.
Die Zimmer sind modern, puristisch und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Toll sind die flauschigen FlipFlops, die jeder Gast bekommt.
Ein Highlight ist das Frühstück das auf der Terrasse eingenommen wird. Kuchen, Pancakes, Omeletts und Muffins werden von Roberta selbst zubereitet. Auch alle weiteren Speisen sind lecker und von guter Qualität. Es gibt Cappuccino oder Caffè (und keinen "Americano", diesen Fehler macht man als Kaffeetrinker in Italien nur ein mal).
Roberta gibt viele hilfreiche Tipps hinsichtlich Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, versorgt die Gäste mit Stadtplänen von Mondello und Palermo.
Das BB ist hochpreisiger als andere, jedoch jeden Cent wert.
Hier trifft der Spruch zu "BB Mondello Resort goes the extra mile in service - and in cordiality." Hingehen! Wir tun es auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer 5 hat wohl die größte Terrasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Robert & Roberta haben für ihr tolles B&B Mondello Resort die absolute Höchstpunktzahl verdient. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben :-)
Angefangen beim wunderschönen RIESIGEN Haus, bei den traumhaft schönen, modernen und sehr sauberen Zimmern, beim liebevollen und sehr reichhaltigen Frühstück bis hin zum tollen Pool im Garten, der wie eine kleine Oase ist.
Wirklich, dieses Resort ist der absolute Hammer.
Generell hat uns der Aufenthalt in Mondello gut gefallen. Wir waren eine Woche dort und wurden während dieser Zeit sehr liebevoll von Robert & Roberta umsorgt. Die beiden haben uns viele tolle Tipps gegeben, eine Massage am Pool und einen Boot-Trip organisiert, jeden Morgen ein super Frühstück mit frisch gebackenem Kuchen und frischem Obst zubereitet und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen vielen Dank dafür! Wir werden sicherlich noch einmal kommen :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Trogen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Alles ausser besser geht nicht wäre zu wenig, um zu beschreiben, wie schön die Zimmer, wie herrlich die Anlage, wie herzlich die Gastgeber und wie fantastisch das Frühstück ist! Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben in Mondello bei Robert und Roberta das absolute Highlight erlebt. Wunderschöne, mit sehr viel Geschmack eingerichtete Zimmer, mit einer großen Terrasse ein tolles Frühstück mit frischen Kuchen, Marmeladen, Eiern-alles was das Herz begehrt. Ein Garten mit Swimmingpool -wie im Fim "Im Garten der Finci!" Gute Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Bed and Breakfast war um Klassen besser als das später gebuchte Hotel. Das Hotel war eine Enttäuschung -(leider!!!! da ausgebucht konnten wir im Bed and Breakfast Mondello Resort nicht verlängern! ) Wenn Sie etwas im "Badeort Mondello" suchen - dann gibts nur eine Wahl:
B&B Mondello Resort! Danke -wir haben die Tage sehr genossen.

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer fire and earth gewohnt! sehr schön!!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mondello.
Splendid Hotel La Torre
Addaura Hotel Residence Congressi
Attic 12 B&B
Attic 12 B&B
Nr. 2 von 367 in Palermo

Sie waren bereits im B&B Mondello Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Mondello Resort

Anschrift: Viale Egle, 7, 90151 Mondello, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Mondello
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mondello

Wenn Sie B&B Mondello Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.