“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles. Sehr aufmerksame Betreuung, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Man fühlt sich bestens aufgehoben, wie zu Hause. Tolle Zimmer mit wunderschönen Bädern, sehr ruhige Lage, wunderschöner großer Garten mit großem Pool. Super Restaurantempfehlungen durch Roberta. Perfekte Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Böbingen an der Rems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren sechs Nächte bei Roberta und Robert. Es war mit der schönste Teil unserer Sizilienreise.
Roberta ist die gute Seele des Hauses, kümmert sich hingebungsvoll um ihre Gäste, wir fühlten uns wie daheim.
Früherer Check-in war kein Problem, wir konnten solange an dem herrlichen Pool den wir ganz für uns allein hatten, entspannen bis das Zimmer bereit war. Die Poolanlage ist wie ein kleiner Himmel mit Sonnenliegen, WC Umkleide und Duschen, sowie Sitzgelegenheiten unter einem Pavillon.
Super sind auch die kostenlos nutzbaren Fahrräder, um innerhalb Mondellos schnell von A nach B zu kommen, ohne das Auto zu benutzen.
Die Zimmer sind modern, puristisch und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Toll sind die flauschigen FlipFlops, die jeder Gast bekommt.
Ein Highlight ist das Frühstück das auf der Terrasse eingenommen wird. Kuchen, Pancakes, Omeletts und Muffins werden von Roberta selbst zubereitet. Auch alle weiteren Speisen sind lecker und von guter Qualität. Es gibt Cappuccino oder Caffè (und keinen "Americano", diesen Fehler macht man als Kaffeetrinker in Italien nur ein mal).
Roberta gibt viele hilfreiche Tipps hinsichtlich Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, versorgt die Gäste mit Stadtplänen von Mondello und Palermo.
Das BB ist hochpreisiger als andere, jedoch jeden Cent wert.
Hier trifft der Spruch zu "BB Mondello Resort goes the extra mile in service - and in cordiality." Hingehen! Wir tun es auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer 5 hat wohl die größte Terrasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Robert & Roberta haben für ihr tolles B&B Mondello Resort die absolute Höchstpunktzahl verdient. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben :-)
Angefangen beim wunderschönen RIESIGEN Haus, bei den traumhaft schönen, modernen und sehr sauberen Zimmern, beim liebevollen und sehr reichhaltigen Frühstück bis hin zum tollen Pool im Garten, der wie eine kleine Oase ist.
Wirklich, dieses Resort ist der absolute Hammer.
Generell hat uns der Aufenthalt in Mondello gut gefallen. Wir waren eine Woche dort und wurden während dieser Zeit sehr liebevoll von Robert & Roberta umsorgt. Die beiden haben uns viele tolle Tipps gegeben, eine Massage am Pool und einen Boot-Trip organisiert, jeden Morgen ein super Frühstück mit frisch gebackenem Kuchen und frischem Obst zubereitet und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen vielen Dank dafür! Wir werden sicherlich noch einmal kommen :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Trogen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Alles ausser besser geht nicht wäre zu wenig, um zu beschreiben, wie schön die Zimmer, wie herrlich die Anlage, wie herzlich die Gastgeber und wie fantastisch das Frühstück ist! Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben in Mondello bei Robert und Roberta das absolute Highlight erlebt. Wunderschöne, mit sehr viel Geschmack eingerichtete Zimmer, mit einer großen Terrasse ein tolles Frühstück mit frischen Kuchen, Marmeladen, Eiern-alles was das Herz begehrt. Ein Garten mit Swimmingpool -wie im Fim "Im Garten der Finci!" Gute Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Bed and Breakfast war um Klassen besser als das später gebuchte Hotel. Das Hotel war eine Enttäuschung -(leider!!!! da ausgebucht konnten wir im Bed and Breakfast Mondello Resort nicht verlängern! ) Wenn Sie etwas im "Badeort Mondello" suchen - dann gibts nur eine Wahl:
B&B Mondello Resort! Danke -wir haben die Tage sehr genossen.

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer fire and earth gewohnt! sehr schön!!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mondello.
Splendid Hotel La Torre
Nr. 1 von 98 in Palermo
Attic 12 B&B
Attic 12 B&B
Nr. 2 von 363 in Palermo

Sie waren bereits im B&B Mondello Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Mondello Resort

Anschrift: Viale Egle, 7, 90151 Mondello, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Mondello
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mondello

Wenn Sie B&B Mondello Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.