“Ganz schlechte Erfahrungen !!! Lochmara wird definitiv überschätzt !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lochmara Lodge - Wildlife Recovery and Arts Centre

Lochmara Lodge - Wildlife Recovery and Arts Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lochmara Lodge - Wildlife Recovery and Arts Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Marlborough Sounds | Marlborough Sounds, Lochmara Bay 7201, Neuseeland   |
Frankfurt
“Ganz schlechte Erfahrungen !!! Lochmara wird definitiv überschätzt !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Die Anfahrt zur Lodge erfolgt mit dem Wassertaxi, dies ist wurde seitens der Betreiber im Schriftverkehr nie erwähnt, ebenso kamen niemals Bestätigungen, alle Buchungen mussten nachgefragt werden !!!
Die schlechteste Erfahrung mussten wir allerdings bezüglich der Preisvereinbarung machen, denn obwohl wir laut Internet für 250 NSD gebucht hatten, wurden uns pro Nacht ohne Begründung 35 NSD mehr abgezogen, auf Diskussionen ließ sich das Team im Office nicht ein. Erst auf schriftliche Beschwerde und Telefonate wurden uns die 70 NSD zurücküberwiesen !!!
Des weiteren hätte man darauf hinweisen können, das Kosten für das Wassertaxi zu entrichten sind.Auch für jede Wanderung auf dem Queen Charlotte Track, die man zur Lodge zurückmacht, muß bezahlt werden, da man sich mit dem Wassertaxi der Lodge zu den Ausgangspunkten bringen lassen muß.
Nach Ankunft mussten wir um 14.00 Uhr eine Stunde auf unser Appartment warten, das bis dato noch nicht gereinigt war, am nächsten Tag kamen dann die Damen zum Zimmer machen um 15.00 Uhr nachmittags als wir uns gerade von einer 6 Stunden Wanderung erholten, an unserem Abreisetag standen diese aber bereits um 9.45 Uhr vor der Tür !!!
Die Lodge wird als Naturparadies beschrieben, allerdings machen ein paar Hühner, herkömmliche Hausschweine, 10 Goldfische, ein paar Aale, Glühwürmchen, Enten, Sittiche sowie ein paar verschmutzte Terrarien in denen " vermutlich " zwischen verfaulten Pflanzen und schimmelnden Obst Geckos zu sehen sein sollten noch kein Naturparadies aus !!!!!!!
Lochmara Lodge ist definitiv überteuert, zumal im Preis keinerlei Leistungen geschweige denn ein Frühstück enthalten sind.
Man muß allerdings fairerweise sagen, das die Lodge wirklich sehr schön liegt, mit herrlichem Blick über die Sounds und Bade - Kajak - und Wandermöglichkeiten bietet.
Das Restaurant ist ausgezeichnet, eine exquisite Weinkarte, allerdings ebenfalls überteuert. Im Gegensatz zum Personal der Lodge ist das gesamte Team des Restaurants sehr zuvorkommend und freundlich.
Abschließend muß man sagen, unser Aufenthalt auf der Lochmara Lodge war die einzige schlechte Erfahrung während 4 Wochen Neuseeland, wir können diese Unterkunft aufgrund unserer Erfahrungen nicht empfehlen !
Paul & Holger, Frankfurt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Aufgrund der Recherche in tripadvisor.com entdeckt verbrachte ich dort 3 wundervolle Tage in diesem Gelände. Die Anfahrt erfolgt von Picton mit dem Motorbootservice (bei der Online Reservierung angeben). Das Zimmer war sehr großzügig eingerichtet und es gab sogar Kunstwerke der Besitzerin, ein Gemälde im Munch-Stil, im Zimmer. Die Hängematten (ich habe an die 20 getestet) in Traumumgebung, umgeben von Kunstwerken genießt man die Natur, liest, hört Musik (ipod) und fragt sich was es besseres geben könnte. Man kann auch direkt von der Lodge auf den Queen Charlotte track laufen. Aber es fällt schwer das Gelände zu verlassen, weil es so viel zu entdecken gibt. Besonders der Sculpturr garden hatte es mir angetan. Da ich in der Nebensaison, unter der Woche dort war, hatte ich das Gefühl, die ganze Anlage steht mir zur freien Verfügung. Das Restaurant ist auch zu empfehlen und hat eine gute Weinkarte. Am Wochenende treffen sich manchmal einige "Winemaker" aus dem Marlborough hier für ein BBQ oder lunch date.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Lochmara Lodge - Wildlife Recovery and Arts Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lochmara Lodge - Wildlife Recovery and Arts Centre

Anschrift: Marlborough Sounds | Marlborough Sounds, Lochmara Bay 7201, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Lochmara Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochmara Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lochmara Lodge - Wildlife Recovery and Arts Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lochmara Lodge - Wildlife Recovery and Arts Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lochmara Lodge - Wildlife Recovery And Arts Centre Hotel Picton

Wenn Sie Lochmara Lodge - Wildlife Recovery and Arts Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.