“Great! Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar W Guest Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitefish suchen?
Bar W Guest Ranch
2875 Highway 93 West, Whitefish, MT 59937   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Duesseldorf
“Great! Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

"Photography Week" im Oktober war fantastisch und ich kann es nur jedem ambitionierten (Hobby-)Fotografen ans Herz legen Montana zu besuchen.
Für mich ist ein Traum wahr geworden.
Die Ranch ist einfach toll.
Die Angestellten sind unglaublich nett und zuvorkommend und auch die anderen Gäste lernt man schnell kennen. Bei den gemeinsamen Mahlzeiten gibt es da schon einige interessante (Lebens-)Geschichten zu hören. Man hat schon nach kurzer Zeit das Gefühl ewig dort zu sein.
Die gebotenen Aktivitäten lassen einem die Zeit nie lang werden. Es ist für jeden Outdoor-Enthusiasten etwas dabei. Ganz vorneweg natürlich die Pferde und das Reiten. Artgerecht und robust gehaltene Tiere und sehr schöne Trails.
Ich kann nur Gutes über diese Ranch berichten und hoffe bald wieder dorthin zurück zu kehren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich war ein paar Tage auf der Ranch und hab mich von Beginn an super wohl gefühlt. Es ist sehr familiär, junge Leute, nette Gäste und das Haus ist toll eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Angebot an Aktivitäten ist vielseitig und die Ausritte sind einfach herrlich. Ich hoffe, ich komme mal wieder in diese Ecke!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Hofheim am Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Bar W Guest Ranch bietet Western Reiten in familierem Ambiente. Mit einer Auswahl von 60 Pferden ist für jeden das richtige Pferd dabei. Auch Reitanfänger können sofort ausreiten. Besonders hervorzuheben ist die große Flexibilität bei der Zusammenstellung des Tagesprogramms. Die Mahlzeiten werden in dem großzügigen Hauptgebäude zusammen mit den Wranglern eingenommen. Man lernt die anderen Gäste bei den Unterhaltungen zu Tisch und bei den Ausritten schnell kennen. Damit eignet sich die Ranch auch für Alleinreisende oder Alleinerziehende mit Kindern, die sich über Anschluss freuen. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Dabei wird das Tagesprogramm individuell festgelegt. Angeboten werden kürze Trail Rides oder auch Halbtages- und Tagesritte. Es finden sich immer wieder neue Gruppen. Das Reitprogramm wird abgerundet durch weitere Aktivitäten wie Lassowerfen, Square Dance, Tontaubenschießen, Barbeque, Rodeo. Wir haben unseren Urlaub nun schon zum dritten Mal hintereinander diesmal für zwei Wochen dort verbracht und werden im nächsten Jahr wieder hin fahren. Es ist einfach Erhlung pur.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Bar W Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar W Guest Ranch

Anschrift: 2875 Highway 93 West, Whitefish, MT 59937
Lage: USA > Montana > Whitefish
Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 19 sonstigen Unterkünften in Whitefish
Bar W Guest Ranch Whitefish, Montana
Bar w Guest Ranch Hotel Whitefish

Wenn Sie Bar W Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bar W Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten