“Hat bei dem Preis/Leistungs- Verhältnis mehr als 5 Sterne verdient - einfach wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodge at Whitefish Lake

Lodge at Whitefish Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodge at Whitefish Lake
4.0 von 5 Resort   |   1380 Wisconsin Avenue, Whitefish, MT 59937   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 15 Hotels in Whitefish
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Auf unserem Weg zum Glacier NP haben wir eine Nacht in der Whitefish-Lodge übernachtet. Was soll ich sagen? Wir haben aufgrund der Bewertungen schon mit einem netten Hotel gerechnet, aber was uns dort erwartet hat, war einfach sensationell.
Das Gelände besteht aus 2 Häusern - wir wurden im Haupthaus untergebracht. Es gibt Self- und Valet Parken (kostenlos). Zuerst vorbei am offenen Kamin ging es zur Rezeption. Der Check in war absolut freundlich und zuvorkommend. (Die Dame hat sehr deutlich gesprochen, sodass man dort auch hinfahren kann, wenn man nur Schulenglisch-Kenntnisse besitzt.) Wir sind dann zu unserem Zimmer gegangen (Die Lodge ist etwas verwinkelt, aber alles ist gut beschildert). Als wir die Tür öffneten, trauten wir unsern Augen nicht. Ein riesiges Apparment begrüßte uns. Es gab eine Küchenzeile und Tresen, eine Sitzgelegenheit, einen Schreibtisch, einen Kamin (Gas), einen kleinen Balkon und natürlich ein Kingsize Bett. Alles sehr stimmig eingerichtet und sehr gepflegt. Das Bad war genauso groß und verfügte über eine Dusche plus separater Badewanne sowie 2 Waschbecken. Direkt an das Hotel angeschlossen liegt ein See. An den vielen angelegten Booten erkennt man schnell das Klientel, was sich wohl "normalerweise" hier einbucht. Trotzdem wurden wir dort so behandelt wie die Damen und Herren mit Ihren Golfbags in der Hand. ;-) In der Bar kann man gemütlich am See sitzen und den Sonnenuntergang genießen.
Mit dem Auto ist man schnell in Kalispell, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants gibt.
Einziges Manko: Am Tag unserer Abreise war das WLAN defekt, sodass kein TV-Checkout möglich war.
Ansonsten haben wir uns in der Whitefish Lodge unglaublich wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis (unter 100€) war einfach grandios! Wir würden dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Lodge at Whitefish Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge at Whitefish Lake

Anschrift: 1380 Wisconsin Avenue, Whitefish, MT 59937
Lage: USA > Montana > Whitefish
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Hotels in Whitefish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge at Whitefish Lake 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge at Whitefish Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge At Whitefish Lake Montana
Lodge At Whitefish Lake Hotel Whitefish
Hotel Whitefish Lake
Resort Whitefish Lake

Wenn Sie Lodge at Whitefish Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.