“Winterbetrieb "sehr günstig"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellowstone West Gate Hotel

Yellowstone West Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yellowstone West Gate Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   638 Madison Ave., West Yellowstone, MT 59758 (ehemals Comfort Inn)   |
Thun, Schweiz
“Winterbetrieb "sehr günstig"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Als Reiseleiter übernachte ich mit meiner Gruppe seit vielen Jahren immer im Winter zum Snowmobiling in diesem Hotel. Super Frühstück, tolle, grosse Zimmer, schön geheizter indor Pool, freundliches Personal. Preise im Winter günstig aber im Sommer, wie alle hier in WY sehr teuer. Gratis WiFi.

Zimmertipp: ALLE Zimmer sehr schön und in gutem Zustand.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Für die hohen Preise hatte ich was besseres erwartetet. Personal beim Check in total unfreundlich. Frühstück wieder typisch amerikanisch aber nur bis neun Uhr. Zimmer ganz schön aber zu klein. in jedem unserer betten waren mindestens zehn Haare.total eklig das habe ich vorher noch bitte gehabt. Sauberkeit also schlecht. Das schlimmste war die Lautstärke.jedes Wort konnte man von nebenan verstehen. Von rechts, von Links und von oben. Es war die Hölle.laut bis spät nachts.konnten nur mit ohrstöpfseln schlafen! Lage direkt vorm Eingang des yellowstone gut. Trotzdem nie wieder

• Aufenthalt September 2012
Hennef
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das teuerste Zimmer unserer Tour war im Comfort Inn West Yellowstone. Wir hatten eine 1-Bedroom Suite gebucht. Diese lag direkt über dem Eingang des Hotels und es war entsprechend laut. Das Hotel ist sehr alt, die Zimmer waren nicht ordentlich gereinigt. In den Ecken lag noch der Müll der Vorgänger. Das Bad war so klein, dass man Schwierigkeiten hatte, die Tür von innen zu schließen. Es gab keine Lüftung im Bad. Wir hatten keine Kofferständer im Zimmer. Dies wurde an der Rezeption reklamiert und nach dem Abendessen fanden wir dann tatsächlich 2 davon im Zimmer.
Beim Einchecken haben wir nicht bemerkt, dass der Zimmersafe automatisch in Rechnung gestellt wird. Es ist ein Safe im Zimmer, für diesen benötigt man allerdings einen Schlüssel, den wir nicht hatten. Wir haben am nächsten Morgen eine Korrektur der Rechnung verlangt, die auch sofort erfolgte. Ich bin überzeugt dass dieser Posten für viele andere unbemerkt gezahlt wird - diese Vorgehensweise des Hotels ist nicht in Ordnung. Wir haben in diesem Hotel vor 8 Jahren bereits übernachtet - der Preis ist mittlerweile doppelt so hoch und das Hotel deutlich schlechter.
Für West Yellowstone hatten wir keine Alternative - dieses Hotel aber würde ich niemals mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Yellowstone West Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowstone West Gate Hotel

Anschrift: 638 Madison Ave., West Yellowstone, MT 59758 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yellowstone West Gate Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellowstone West Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel West Yellowstone
Comfort Inn West Yellowstone
West Yellowstone Comfort Inn

Wenn Sie Yellowstone West Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.