“Insgesamt guter Motelstandard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHouse Inn West Yellowstone

ClubHouse Inn West Yellowstone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHouse Inn West Yellowstone
2.0 von 5 Hotel   |   105 South Electric Street, West Yellowstone, MT 59758 (ehemals Fairfield Inn)   |
Düsseldorf
“Insgesamt guter Motelstandard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das ClubHouse Inn liegt ruhig und hat keinen Kontakt zur viel befahrenen Hauptstrasse. Alles Geschäfte und Restaurant sind fußläufig schnell zu erreichen. Die Zimmer entsprechen dem überlichen Motelstandard und machten im ganzen einen guten Eindruck. Der Raum, in dem das im Preis inbegriffene Frühstück (Selbstbedingung, Continental Breakfast, durchweg Einweggeschirr) eingenommen wird, ist allerdings sehr klein, so dass Wartezeiten entstehen können. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Clubhouse Inn und waren prinzipiell mit dem Hotel zufrieden. Es wirkt sowohl von außen als auch mit Blick auf das Interieur relativ neu, unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Da wir im 3. Stock untergebracht waren, hatten wir auch die nötige Ruhe in der Nacht.
Allerdings zeigt das CH Inn auch einige Mängel: der Frühstücksraum ist lächerlich klein im Verhältnis zur Gästeanzahl, das Frühstück selbst bestenfalls ausreichend hinsichtlich Qualität und Auswahl. Während unseres gesamten Aufenthaltes war der Aufzug defekt, das gleiche galt für eine der beiden Vending machines - ein Reparaturversuch war auch während des gesamten Werktages nicht zu beobachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im ClubHouse Inn West Yellowstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHouse Inn West Yellowstone

Anschrift: 105 South Electric Street, West Yellowstone, MT 59758 (ehemals Fairfield Inn)
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 38 Hotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ClubHouse Inn West Yellowstone 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHouse Inn West Yellowstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhouse Inn West Yellowstone Hotel West Yellowstone
Clubhouse Hotel West Yellowstone
Clubhouse West Yellowstone

Wenn Sie ClubHouse Inn West Yellowstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.