“Kurzer Weg zum Yellowstone National Park” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   250 South Canyon Street, West Yellowstone, MT 59758   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir wurden vom Holiday Inn wegen Überbuchung ins Gray Wolf Inn verwiesen worden mit dem Hinweis, dass wir hier eine Suite bekommen.
Diese Suite stellte sich als "normale" Dreizimmerwohnung mit sehr alten, verwohnten Möbel heraus. Es roch muffig, das Bad schimmelte und wir hatten den Eindruck, dass sehr schlecht geputzt war (die Spiegel waren verschmiert, die Teppiche staubig). Wifi war nur in der Lobby verfügbar, allerdings hat dieses Problem jedes Hotel das am Rande von West Yellowstone ist, da ganz WY über den selben Turm versorgt wird.
Nachdem wir das ZImmer angeschaut haben sind wir zügig zurück ins Holiday Inn um unser reserviertes Zimmer zurück zu ergattern.

Aufenthalt August 2011, Paar
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Bei unserer Ankunft im Gray Wolf Inn machte das Hotel gar nicht so einen schlechten Eindruck. Als wir das Zimmer bezogen haben, war es sauber. Doch wir waren 3 Nächte dort. Am zweiten Tag wurde unsere Freude schon etwas getrübt. Trotz Trinkgeld wurde in unserem Zimmer nicht wirklich geputzt. Am dritten Tag war es aber dann noch schlimmer. Unser Bad war dreckig, kein neuer Kaffe wurde abgegeben und das Toilettenpapier ist uns ausgegangen. Leider hat sich die Dame an der Reception auch nicht für meine Hinweise auf den schlechten Zimmerservice interresiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ratzeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Für einen Besuch des Yellowstone NP sehr gut geeignet. Unsere 3-Zimmer-Suite war riesig, wir hatten drei Zimmer und konnten uns mit drei Erwachsenen schön ausbreiten. Sie war nur unwesentlich teurer als ein normals Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir hatten eine komplette Küche, die wir aber nicht brauchten. Das Bad dagegen relativ eng. Zimmerservice war schlecht, gebrauchte Handtücher wurden mitgenommen aber es wurde vergessen sie zu ersetzen. Gläser werden nicht gespült. Frühstück haben wir hier nicht eingenommen. ein paar Tische in der Lobby mit Toast, den man sich aus Platiktüten angeln muss und nicht viel mehr sind nicht ganz das versprochene Deluxe Continental Breakfast.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Reichelsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Da wir erst gegen 19 Uhr eingetroffen waren, wurde uns nach etwas Verhandeln eine Suite zum Preis eines Doppelzimmers (69 $ + Tax) angeboten. Zimmer war riesig, einzig der schwache Fernsehempfang (7 Programme, 4 nur verschwommen) trübte die helle Freude etwas. Frühstücksbuffet war gut, sehr gut fanden wir die kostenlos zugänglich Tiefgarage mit direktem Zugang zum Aufzug.

Lage ist mit 1 KM zum West Entrance einfach nur genial. Jederzeit wieder zum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gray Wolf Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gray Wolf Inn and Suites

Anschrift: 250 South Canyon Street, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gray Wolf Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gray Wolf Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gray Wolf Gasthof And Suiten
Gray Wolf Hotel West Yellowstone
Gray Wolf West Yellowstone
Gray Wolf Inn

Wenn Sie Gray Wolf Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.