“Motel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy G Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Yellowstone suchen?
Lazy G Motel
Lazy G Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
123 Hayden Street, West Yellowstone, MT 59758   |
Eppstein
“Motel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Motel und fühlten uns dort nach etlichen Kettenmotels mal fast wie zu Hause. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, sehr saubere geräumige Zimmer, ausgestattet mit viel Holz. Da es in einer eher ruhigen Seitenstrasse liegt ist es sehr ruhig und man kann nachts sogar das Fenster offen lassen. Gute Betten.
Frühstück im nahegelegenen Running Bear Pancake-House ist sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist günstig und der ideale Ausgangspunkt, um in den Yellowstone Park zu starten. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wifi auf dem Zimmer vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eis gibt es umsonst an der Rezeption.
Kein Frühstück - aber der Running Bear ist nur wenige Schritte entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Der Ort West Yellowstone ist als Ausgangspunkt für den Yellowstone NP ideal - der West-Eingang liegt direkt vor der Haustür. Das Lazy G Motel hat uns sehr gut gefallen: Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, sehr freundlicher Empfang, gutes geräumiges Zimmer, gute Betten zwei Gasgrills. Für 99$ pro Nacht ein sehr faires Angebot. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren 5 Nächte im Lazy G in West Yellowstone und haben das Motel als Ausgangsbasis für den Besuch des Yellowstone NP benutzt.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand, weit weg von dem Trubel in der Innenstadt, aber nicht so weit, dass man nicht bequem zu Fuß dort hin laufen könnte.
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber gut in Stand gehalten und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren auf Hochzeitsreise im Yellowstone NP und haben 2 Nächte im Lazy G verbracht. Das Motel liegt im Ort West Yellowstone (der echt alles zu bieten hat was man braucht). Das Zimmer war sauber, riesengroß, sogar mit Fernseher. Bad und Toilette sauber und gepflegt. Die Nähe zum Park ist der größte Pluspunkt - der Ort liegt direkt am West-Eingang.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Die Bedingungen war ausgezeichnet: am Empfang war man freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war recht geräumig und es gab eine Küchenzeile, ein ausreichend großes Badezimmer, genug Platz, um ein Laptop aufzustellen und die Kleidung von zwei Personen unterzubringen, es gab zwei Queen Betten. Wir machten uns unser Frühstück selbst und wir brauchten eine Weile, bis wir raushatten, wie die Kochplatte funktionierte - das kann man aber vernachlässigen weil das Frühstück lecker war und es nicht allzu lange dauerte, die Kocheinrichtungen zu begreifen. War auch nur einmal der Fall, wir wussten nicht, welches der richtige Schalter war.
Alles in allem war es für 85 Dollar ein ausgezeichnetes Motel. praktisch und im Vergleich zu anderen Hotels, in denen ich schon gewesen bin, gab es viel Platz - es macht einigen Hotel ganz schön Konkurrenz.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2005

Das Lazy G Motel war eines der besten Hotels in diesem Jahr. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und wirklich schön. Für den Preis (50 Dollar plus Steuern) hat es sich sehr gelohnt. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin. Probieren Sie es, Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im Lazy G Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy G Motel

Nr. 4 der Familienhotels in West Yellowstone
Nr. 7 der Romantikhotels in West Yellowstone
Lazy g Hotel West Yellowstone
Lazy g West Yellowstone

Wenn Sie Lazy G Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.