“Schönes Motel, schöne Poollandschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn West Yellowstone

Days Inn West Yellowstone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn West Yellowstone
2.0 von 5 Hotel   |   301 Madison Avenue, PO Box 1110, West Yellowstone, MT 59758   |
Deutschland, Schramberg
“Schönes Motel, schöne Poollandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hallo,

ich war auf meiner USA -Reise in diesem Motel und kann sagen das es im nachhinein eines der besten auf unserer Reise war.
Von diesem Motel aus haben wir 2 Tage lang den Yellowstone NP erkundet. Es liegt schön zentral in West Yellowstone und man muss nicht lange zum NP fahren.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Hallenbad angenehm und wenig besucht, außerdem gab es eine kleine Rutsche. :-) Was aber eher was für kleine Kinder ist.
Einen Whirlpool gibt es auch noch, denn wir ausgibieg benutzt haben. Beim Frühstück, gab es leider für 4 Personen nur 2 Essensgutscheine.
Trotzdem fand ich das, dass Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt hat, da die Zimmer groß und absolut sauber waren, die Poollandschaft war absolut top und das Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

Gruß Fabi

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel befindet sich zentral im Touristenort West Yellowstone. Der Westeingang zum Yellowstone NP befindet sich direkt an der Ortsgrenze von West Yellowstone. Um den Yellowstone NP erkunden zu können, ist dieser Ort absolut als Start und Übernachtungspunkt zu empfehlen. Für den Park selbst sollte man sich mindestens 2 volle Tage Zeit nehmen, sodaß man eigentlich 3 Übernachtungen benötigt. Das Hotelangebot in West Yellowstone ist sehr groß, genauso wie die Preisunterschiede der Übernachtungsmöglichkeiten. Das Days Inn liegt im mittleren Segment. Das Hotel ist sehr sauber, aber eher unpersönlich. Das Personal ist zwar recht freundlich, jedoch wartet man aufgrund der Größe des Hotels an der Rezeption ziemlich lange, bis man ein Anliegen vortragen kann. Ich hatte 3 Übernachtungen in einem King-Bett Zimmer gebucht und war sehr entäuscht, als ich dieses betrat. Es war zwar sauber, jedoch befinden sich alle King-Bett Zimmer im Erdgeschoß ( lt. Auskunft an d. Rezeption) und grenzen mit Eingangstür und Fenster an einen geschlossenen Gang, sodaß man zum einen so gut wie kein Tageslicht im Zimmer hat und zum anderen den Lärm der Klimaanlagen, welcher sich durch diesen verschlossenen Gang noch verstärkt, ertragen muss. Leider war kein anderes Zimmer in den höheren Etagen frei, sodaß der Aufenthalt in diesem Zimmer ziemlich unangenehm war. Ich empfehle ein Zimmer mit 2 Queen Betten zu buchen, da sich solche auf allen Stockwerken befinden.
Micro/ Fridge gibt es nur in den Suiten; free Breakfast wird nicht angeboten; Parken ist frei; indoor Pool vorhanden.
Grundsätzlich kann man dieses Hotel empfehlen, jedoch keineswegs in Zimmern auf der Erdgeschoßebene. Es gibt durchaus bessere Hotels in West Yellowstone, welche nicht teurer sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn West Yellowstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn West Yellowstone

Anschrift: 301 Madison Avenue, PO Box 1110, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 36 Hotels in West Yellowstone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn West Yellowstone 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn West Yellowstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof West Yellowstone
Hotel Days Inn West Yellowstone
Days Inn West Yellowstone Hotel West Yellowstone
West Yellowstone Days Inn

Wenn Sie Days Inn West Yellowstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.