“Habe mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

890 Buttermilk Creek Road, Post Office Box 250, West Yellowstone, MT 59758   |
Heidelberg
“Habe mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Restaurant liegt außerhalb von West-Yellowstone. Durch große Fenster hat man einen schönen Blick in die Natur. Man sitzt in großen Stühlen und tafelt. Das Ambiente ist ansprechend. Wir bestellten Hühnerbrust und Steak. Leider hat keinem von uns das Essen geschmeckt. Meine Hühnerbrust war auch noch voll mit Knöchelchen und die Frites waren schlechter als in einem Fastfood.
Ich bestellte einen Wein aus USA, was mit dem Kommentar beantwortet wurde, dass man nur einheimische Speisen und Getränke anbietet. - Auf der Weinkarte waren einige deutsche Weine und Pasta mit diversen Soßen ist meines Erachtens auch nicht aus Nordamerika.
Der Preis war typisch für ein gutes Steakhouse, leider war es nicht unser Geschmack.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Liebevoll gestalltetes Holzhaus mit meheren Zimmer und zusätzlich gibt es einzelne "Hütten" die man buchen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Das Restaurant gleich neben dem Hotel ist vom Feinsten. Im Restaurant sowie im Zimmer hat man wunderschöne Aussicht auf die Natur. Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und mit viel Liebe gestaltet. Selber kochen bzw. grillieren ist auch möglich. Es gibt auch einen Pool zum benützen sowie einen kleinen Spielplatz. Die Ranch ist sehr zu empfehlen für Reisende die nicht im Nationalpark selber übernachten wollen (Die Ranch ist ca. 20 Fahrminuten entfernt vom Nationalpark). In der Nähe der Ranch kann man auch Ausflüge mit Pferden machen und es gibt teilweise Rodeos die man als Zuschauer besuchen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren sehr gespannt auf diese Hotel. Ist 7-8km ausserhalb von West Yellowstone und in der Art einer Ranch gebaut. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und es gibt auch einen tollen Aufenthaltsraum. Seit Juni 2011 ist das Restaurant 2min entfernt in einem eingenen Gebäude und ebenfallst top. Frühstück wird dort serviert und für das Abendessen unbedingt reservieren auch als Hotelgäste.
Einziges minus. Die Zimmer im Haupthaus Richtung Restaurant sind etwas laut vom grossen Ventilator Küche.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
nittendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

eine in die Natur und Rinderweiden eingebettete Lodge mit Haupthaus und einigen Cabins, Jacuzzi auf der Terrasse, mit Blick über Weiher, hervorragenden Essen am Abend im Haupthaus, idealer Ausgangspunkt für Touren in den Park. wirklich empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage, Essen
  • Aufenthalt September 2005, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bar-N-Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar-N-Ranch

Anschrift: 890 Buttermilk Creek Road, Post Office Box 250, West Yellowstone, MT 59758
Lage: USA > Montana > West Yellowstone
Nr. 7 von 35 sonstigen Unterkünften in West Yellowstone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bar-N-Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar-n-Ranch Hotel West Yellowstone

Wenn Sie Bar-N-Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.